Hilfe: Extreme Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von K"Man, 23. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, ich habe ein extremes Problem mit meiner Grafikkarte.
    ich weiß nicht genau ob es wirklich daran liegt aber ich denke mal schon .
    Cod2 kann ich gar nicht mehr spielen.
    Und sobald ich über Schrift in Windows mit der Maus rüberfahre , kommen eklige Rosa punkte.
    Mein Rechner hat die Pocken XD !

    Hab auch schonmal den grafiktreiber neu installiert hat aber nicht wirklich was gebracht !

    HILFE
    Hab mal paar screens geuppt.
    Bild
    {img-src: http://img142.imageshack.us/img142/9219/shot0038kh1.jpg}

    :angry:
    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/7411/testue0.jpg}


    dxdiag sagt:
    Download offline!

    Plz help ME
     
  2. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    moin,
    wie alt und welche graka hast du?
    meine spackt zurzeit auch rum, is nun runde 2 jahre alt und im dauereinsatz.

    die graka is halt kaputt, ich kann sie nur nich einschicken weil ich kein orginallüfter druf hab. ansonsten kannst du die ja innerhalb von 2 jahren einschicken.

    cya
     
  3. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    haste die karte vielleicht übertaktet ??? wenn ja auf standart tatk setzen.

    Wenns dann immer noch ist, ist die karte defekt !!!
     
  4. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    das war bei meiner alten Geforce 6200 auch so. Das kommt davon das die temp. zu hoch ist.
    Bei mir wars so das wenn ich ne zeit lang gezockt habe es auch so kommisch wie bei dir wurde.
    Aber unter windows wars ganz normal.

    Hab mir einfach ne neue zugelegt ati 1950pro.
     
  5. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    hast du diese fehler auch schon beim booten?

    Wenn ja ist auf jeden fall der speicher deiner grafikkarte im *****.

    Ansonsten den NEUESTEN Treiber laden und erneut versuchen.

    Funct das nicht bleibt dir nur noch der Umtausch falls du Bon und noch Garantie hast.
     
  6. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    1. Nein Sie ist nicht übertaktet
    2.Ich hab keine Garantie mehr
    3.Fehler kommt nicht beim Booten
    4. Temperatur könnte sein , in meinem Zimmer ist es gut 14 grad wärmer als vorher.
    ---Sonst noch jemand ne Idee ??
    Bewe´s sind draußen danke an alle
     
  7. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    was für eine karte hast du denn nu?

    aktiv oder passiv gekühlt?

    kannst du irgendwo die temp auslesen von deiner graka?
     
  8. 23. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    würde auch auf die temperatur tippen.

    lad dir mal everest runter und lese die temps aus. wenns heiss ist, mal die grafikkarte rausnehmen und gründlich mit pinzette säubern.

    mfg lame
     
  9. 24. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    oder du nimmst den staubsauger....wenn deine graka schon älter ist, kann es auch daran liegen, dass du die wärmeleitpaste zwischen chip und kühler mal erneuern musst. tritt das problem schon länger und selbst im idle betrieb in windows auf, kann es auch gut sein, das das gute stück wirklich hinüber ist.

    check mal alle transitoren auf der platine, vllt ist einer aufgeplatzt oder so.

    kann auch sein, das der graka-Ram zu warm wird, das müsstest du mal püfen, lass den rechner einfach mal laufen und leg vorsichtig einen finger drauf. wenn das richtig heiß ist kann was nicht i.O. sein (handwarm ist ok) das selbe gilt für den kühler.vllt. ist euch der ventilator kaputt oder verstopft.

    einfach mal gucken...wenn nichts hilft wirst du nicht drum herum kommen dir eine neue karte zu kaufen.

    hoff eich konnte dir helfen

    MfG

    badematelblues
     
  10. 24. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    würde den kühler auf alle fälle erst mal entstauben falls das problem weiterhin besteht musste mal die temperatur checken wenn beides ok ist liegt eindeutig an der karte hatte das problem auch schon bei mir war die karte am *****
     
  11. 25. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    moin

    was mir gerade ma aufgefallen ist keiner hat mal erwähnt, dass der bildschirm meiner meinung nach auch einen schaden haben könnte das könntest du auch mal testen ob der bildschirm die pinne am stecker krum sind oder ab oder sonstige sachen einfach mal nen anderen testen könnte es vllt auch sein

    hoffe konnte helfen ...

    MfG
     
  12. 25. April 2007
    AW: Hilfe: Extreme Grafikfehler

    Könnte wirklich der Monitor sein. Passiert das ganze wenn du mit der Maus über etwas fährst wegen dem Bild
    Denn dann liegts meiner Meinung wirklich am Monitor. Falls es nicht an der Maus & Monitor liegt, ists die Graka!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.