Hilfe Filme Auf Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FatMath, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    hey user .. falls ihr euch auskennt dann schreibt oder antwortet mir bitte .. also

    ich hab mein laptop an mein fernsehe angeschlossen .. klappt auch alles hab das bild usw .. aber farbe = schwarz weiss .. naja die farbe fehlt mir .. was kann ich machen ich brauche bild bis heute abend .. bitte helft mir

    bewertung ist ne ehrensache
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Hilfe Filme Auf Tv

    falscher AV eingang??? prob mal auf der fernbedinung alle aus wenn nur einen hast dann bin ich überfragt
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Hilfe Filme Auf Tv

    Hi

    schau mal ob du alles richtig angeschlossen oder ob kabel richtig drin. Und wie gesagt welchen eingang du benutzt. wenn das stimmt müsste es eigentlich funktionieren.


    hoffe konnte dir helfen

    mfg
    bamboocha06
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Hilfe Filme Auf Tv

    hey ja .. hab ich probiert ist aber so .. liegt nicht am fernseher .. aber bei den gforce einstellungen hab ich glaub ich alles versucht bei s video ausgang ist alles schwarz weiss und bei s video ausgang ist das bild für 2 sek farbig und dann geht es ganz weg
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Hilfe Filme Auf Tv

    Liegt nicht am Fernseh.

    Hatte ich auch mal.
    Bei nView-Grafikeinstellungen habe ich einzelne Anzeige gewählt, dann TV,
    unten bei Geräteeinstellungsbutton: TV-Format PAL-B gewählt,
    alles übernommen/ok.
    Dann war auch Farbe auf'm TV.
     
  6. 3. November 2006
    AW: Hilfe Filme Auf Tv

    hi
    oder du hast das falsche kabel du bist von sv auf skart oder da gibst welche die nicht für pal sind
    wenn das so ist würde ich einen andern stecker versuchen am besten und einfachsten einfach
    an sv auf coxal, musst halt dann an ton extra legen
    mfg kurzi
     
  7. 3. November 2006
    AW: Hilfe Filme Auf Tv

    ... nicht vergessen: Bildwiederholfrequenz eines "normalen" Fernsehers ist 60 Hz (bei Grafikkarte 2-ter Bildschirm einstellen) !!!

    In Deutschland schaut man PAL ... und nicht NTSC ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.