Hilfe für Informatik/Statistik gesucht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von earthquake, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Suche für Statistik/Informatik eine Übersicht über:

    Das Bruttoinlandsprodukt in Preisen zwischen 1993 und 2003 für die Landkreise und kreisfreien Städte in Niedersachsen (also für jeden Landkreis und für jede kreisfreie Stadt einen Wert). Beim Googeln komm ich immer nur auf das gesamte Bruttoinlandsprodukt von Niedersachsen. Vielleicht kann mir jemand helfen, sonst häng ich bei meiner Aufgabe fest.

    10ér gibts natürlich für jede Hilfe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.