Hilfe für PHP

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von VirusMaster2005, 4. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2005
    Hi all

    ich brauche hilfe über php und html

    MFG VirusMaster2005
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2005
    Sage mir eine breiige Birne nach, aber was in Gottes Namen willst du? Willst du PHP, und Html lernen? Hast du ein spezifisches Problem, oder ist es doch was anderes? Bitte erkläre uns dein Problem nach Möglichkeit ein wenig genauer, so das dir auch jemand helfen kann.

    Für den Anfang nutze :

    Self - PHP
    Self - Html


    Wie gesagt, ansonsten wären ein paar Details wahrlich nett...

    Grüsse vom

    Gen
     
  4. #3 4. Februar 2005
  5. #4 5. Februar 2005
    Ich hab ein kleines Problem mit PHP und zwar,

    DrScream war so nett und hat mir ein Fight us! Script erstellt.

    Wenn jetzt die Komplette Seite auf unserem Server liegt, ist nur ein Problem,

    Normal sollte mir eine E-Mail geschickt werden mit den Daten die der User gerade angegeben hat.


    Wenn ich jetzt aber auf Submit drücke kommt immer Seite nicht gefunden. Woran liegt das und wie fix ich das??
     
  6. #5 5. Februar 2005
    Da ist <form action="xxx"> falsch eingetragen worden, benutz Suchfunktion im Editor und lass nach '<form ation=' suchen, da ist höchstwahrscheinlich falsch eingetragen worden (einfach die Dateiname eintragen oder $PHP_SELF)
    @VirusMaster2005: Ich empfehle Dir das Buch PHP5 - Für Anfänger aus dem Verlag Galileo, da das Buch sehr praxisbezogen und nicht mit so viel Text geschrieben worden ist
     
  7. #6 5. Februar 2005
    <form action="<?php $PHP_SELF ?>" method="post">


    Ist so eingetragen wie du meintest aber funzt trotzdem nicht...
     
  8. #7 5. Februar 2005
    Des müsste glaub ich so heißen:
    Code:
    <form action="<? echo $PHP_SELF; ?>" method="post">
     
  9. #8 6. Februar 2005
    <form action="<?php $PHP_SELF ?>" method="post">
    so geht es nicht!

    ---

    <form action="<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="post">
    oder
    <form action="<? echo $PHP_SELF; ?>" method="post">
    geht aber!

    <?=$PHP_SELF;?> geht auch ^^.
    Aber dann tragt anstatt <form action="<?php $PHP_SELF ?>" method="post">
    nun
    <form action="dein_datei.php" method="post">
    rein!
     
  10. #9 6. Februar 2005
    Evtl.

    <?php
    echo "<form action=\"$_SERVER['PHP_SELF']\">\n";
    ?>

    Das sollte auch funktionieren, wenn REGISTER_GLOBALS=OFF iss,,
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.818
  2. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.060
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.085
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.795
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.230