Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Arazon, 22. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2009
    Habe mit meinem Kumpel eine Wette Laufen also frage :

    Wenn ich ein Video mit einer Cam mache und dabei crimasenschneide uns es leuft musik dabei kann es dazu führen das ich nicht in eine firma übernommen werde wen das der Chef sieht?


    Ich meine Nein was is den dabei ein video zu machen + cam + musik wo man mit ner cam umstelllt und krimassen macht??
     
  2. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Kommt auf die Musik und die Grimassen an

    Wieso sollte der Chef das Video denn sehen? Wird das Video auf der Arbeit gemacht oder was? Dann kann es vllt dazu führen.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Nein also ich war mit Kumpels daheim techno musik und crimasen so das man halt nur des gesicht verzieht backen dicker unsw
     
  4. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    du wirst eh nicht genommen mit dieser rechtschreibung -.-

    aber zu deinem problem: nein, es sollte kein problem darstellen ^^
     
  5. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    boah man schreib mal gescheit he!
    klar wenn der chef das video auf yt etc findet kann er ne komische ansicht von dir bekommen.
     
  6. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Ja oke tuht mir leid ..^^

    ALso nein es wäre in Myvideo und ich meine was ist den dabei wen man so was macht?
     
  7. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    wie alt bist du ? was ist bitte an nem video mit techno und komischen gesichtszügen schlimm oO?

    mach dir lieber sorgen um deine rechtschreibung
     
  8. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    wenn dein chef ein ***** ist dann wird er dich feuern weil du spass am leben hast...
    warum sollte er das machen?!

    ps: "Grimassen" und nicht "Crimasen"
    "es tut mir leid" und nicht "es tuht mir leid"

    noch in der ersten klasse?
    oder analphabet..?
     
  9. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Ja Also beschweren über Rechtschreibung müsst ihr euch net die meinung Vertreten oke

    beantwortet mir ma lieber die Frage was ich hatte un maestro wen du schon so redest dan schreib au mal ein bisschen richtig oke
     
  10. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Naja man hört doch immer wieder das manche Leute keine Ausbildung bekommen oder dass jemand gefeuert wurde, weil der Chef Bilder bei Schueler/Studie Vz gesehen hat...

    Also ich würds nicht riskieren, aber wenn es nur Grimassen sind?!
    Naja kommt auch auf die Art vom Chef an oder nicht...?
     
  11. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Ja nur es fällt einem verdammt schwer deine Sätze zu verstehen. Da die ne ganz mysteriöse Satzstellung haben. Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern.

    aber mal b2t.

    so wie ich das hier rauslesen konnte, willst du ein Video erstellen und es anschließend auf Myvideo und co hochladen.

    Nur wegen ner Wette?Ich würds nich machen.Nicht nur wegen der Arbeit sondern würd ich nie ein Video von mir ins Inet stellen. Vor allem nicht in der Situation.

    Kann ja absolut jede Sau auf diesem Planeten sehen, der einen PC und einen DSL Anschluss besitzt.
     
  12. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    Wenn dein Chef das Video sieht und sich denk: "So einer kommt nicht in meine Firma.", dann stellt er dich nicht ein sondern nimmt einen andern.

    Also, Wette verloren.



    Ab 2010 im Duden: "crimasenschneiden"
     
  13. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    DOCH könnte vlt nen Problem geben. Hab gestern in den RTL nachrichten gesehn das immer mehr chefs sich internet Profile (Facebook usw) anschaune um ein einblick in das Privatleben des jenigen Berwerbers zu bekommen wenn da dann übelste partybilder zu sehen sind ist die chance geringer dich einzustellen....

    Aber wegen grimassen denk ich mal wird nichts passieren.
     
  14. 22. August 2009
    AW: Hilfe Habe 2 Fragen an euch!

    sinnloser thementitel.

    ~closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.