Hilfe habe dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von locke der boss, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    ich habe mir vorkurzem dsl 6000 von telecom geholt und manachmal spackt der router oder die verbindung ab und ich weiß net waum.........kaun an manchen tagen kaum ins internet , weil er immer wieder rausfliegt kennt sich jemand damit von euch aus oder weiß jemand woran das liegt ???

    danke im vorraus mfg lcoke der boss
     
  2. 15. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    Vielleicht is dein router zu schwach für die 6000er leitung?
    wenn ja, brauchste nen neuen, der gut genug ist!
     
  3. 15. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    ich hatte das prob auch mit der scheiss telekom

    hab mein inet von aol und bin auch immer rausgeflogen
    du musst dich nur immer wegen deinem internet beim provider beschweren und die sollen ne leitungsüberprüfung in auftrag geben

    bei uns hatte der verteilerkasten vonner telekom einen wegbekommen und das teil musste ausgetauscht werden

    also immer schön bei der kostenlosen hotline vonner telekom anrufen und terz machen
     
  4. 15. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    ja danke werde ich machen
     
  5. 15. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    Schau mal ob du ein ADSL 2 update für dein Router bekommst.
     
  6. 15. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    weißt du wie weit Du von deiner Vermittlungsstelle entfernt liegst?

    kann sein das die Entfernung zu hoch ist und dein Modem / Router dann die syncronisation zur Vermittlungsstelle verliert. besonders dann wenn viele Leute im Inet unterwegs sind(auf "deiner Leitung") z.B. abends zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr oder am WE. evtl runtersetzen lassen auf 3000 dsl. auf jeden fall mal beim Provider in der Hotline beschweren.


    mfg Virgo


    PS der Treat Titel ist wirklich herrlich
     
  7. 15. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    Ruf die kostenlose Service-Rufnummer 0800 33 02000 der Telekom an und sag das dein Modem immer wieder die Synchronität verliert.

    Also zum warum:

    1. Defekter oder fehlerhafter DSL-Port in der Vermittlungsstelle (hohe Eigendämpfung, Signal-Rausch-Abstand)
    2. Mehrere DSL-Anschlüsse im gleichen Kabelvierer. Es kommt zum "übersprechen" bzw. Störrauschen ( Dann wird Anschluss Leitungstechnisch umgeschalten)
    3. Nicht kompatibles Modem (zu 6 k DSL)
    4. Defektes Modem
    5. Splitter oder TAE beschädigt
     
  8. 16. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    ja danke
    habe angerufen und die meinte die überprüfen das und jetzt gehts^^
     
  9. 16. März 2007
    AW: Hilfe habe dsl

    thx mache jetzt cu:]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.