HILFE! habe irgendwie ein Virus und kann ihn nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Reddevil1988, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2005
    Hallo,
    ich war gerade mal auf soner webseite und jetzt habe ich voll dir probleme mit mein laptop. erstens habe ich voll den komischen hintergrund (siehe dateianhang). rechtemaustaste geht nich ?( wenn ich raufklicke passiert nichts. ich habe schon öfter anti vir, ad-aware und mcaffee durchgelaufen lassen. er findet auch immer was aber es geht nie wirklich weg.
    ich habe winxp pro, sp1,

    kann mir jemand helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2005
    Geh mal unter Ausführen, dann msconfig eingeben und dann unter win.ini das betreffende programm rausnehmen

    oder in abgesicherten modus starten und dann manuell entfernen
     
  4. #3 18. März 2005
    welches programm den bei win.ini?? da ist kein programm was nach virus aussieht,. außer [Desktop_Shell] kann das es sein?? weil es ist ja was mit den desktop (hintergrund)
     
  5. #4 19. März 2005
    nimm mal bitdefender oder kaspersky anti virus

    die sind in den tests immer gut finden fast alles und machen es auch weg

    und teste mal spybot
     
  6. #5 19. März 2005
    hey. hatte au ma sowas. geh ma in systemsteuerung--software und such des dort. du findest des da 99%, so dumm sichs auch anhört. schau ma. bb.
     
  7. #6 19. März 2005
    datei suchen abgesiechertenmodus gehen - datei löschen und am besten noch den ganzen temp ordner (und nur im abgesicherten modus löschen einzige chance)
     
  8. #7 19. März 2005
    habe spybot, anti vir, kaspersky, mcaffee und son antispyware programm von microsoft (alles mit neuem update) durchlafen gelassen. Spybos und das MS programm finden was aber nach dem neustart ist es wieder da. und kaspersky findet immer in c:/Windows/System32/draw32.dll aber löschen kann er ihn auch nicht und per hand kann ich ihn auch nicht löschen, da ich ihn nicht finde ?(.

    was ist bitdefender??


    @ Ch3c:


    Da ist nichts auffällige drin
     
  9. #8 19. März 2005
    ahh, des hatte ich auch ich hab ne system wiederherstellung gemacht dann gings wieder....
     
  10. #9 19. März 2005
    bitdefender ist bei pcg hardware der beste anti virus scanner


    Antivirus Programs - Buy Antivirus Solutions - Bitdefender

    da ist der link zu besten version

    ich habe dir eine pn geschrieben
     
  11. #10 19. März 2005
    habe ich auch schon. habe habe den 17. genommern wo alles normal war aber immer noch drauf
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe irgendwie Virus
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    214
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.215
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.986
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621