[HILFE] half-life 2 - problem mit spielablauf (savegame)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 9. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    hallo. spiele gerade wiedermal hl2 und ich habe noch den ersten release (der mit dem ai disable fehler) und da passiert es ja gerne mal, dass eine aktion nicht ausgeführt wird.


    bin gerade aus ravenhold zurück und bin auf die rebellen gestoßen. muss mit alyx sprechen, aber der schwarze rebell läuft nicht zum fernseher, damit er die aktion ausführt. die aktion hört damit auf, dass mir das alien sagt, das alyx ihr vater gefangen worden ist und danach passiert nix mehr.


    habe hier das savegame, könnte das einer für mich laden und dann kurz wieder abspeichern, wenn die rebellen zum tv gehen. danke. würde aber gerne die szene sehen, deswegen bitte sofort abspeichern.


    savegame:-> http://rapidshare.com/files/6734178/SAVE.rar.html


    dankeschön:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: [HILFE] half-life 2 - problem mit spielablauf (savegame)

    helft mir dochmal bitte. :( ihr bekommt schon euer bw, keine angst.
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: [HILFE] half-life 2 - problem mit spielablauf (savegame)

    Hi,

    hab dir den link als PN zukommen lassen.

    have fun
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - half life problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.266
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  3. [PC] Probleme bei Half-life?

    wuschel72 , 28. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    296