Hilfe Hat jemand ahnung mit Gameservern ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Reaperchef, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Gameserver!!

    kann mir jemand sagen wie ich das Rcon pw ändere? ich habe auch die FTP daten und das Rcon pw!

    aber zu viele leute wissen jetzt das pw!


    also wer ahnung hat kann sich bei mir in icq melden icq: 336390434

    oder posten

    auf jeden fall gibts nen 10-er
     
  2. 26. Februar 2006
    Totaly Easy!

    Musst einfach über den FTP Zugang reingehen, ins Counter Strike Verzeichniss wechseln (cstrike is des glaube ich) und dort die Datei server.cfg auf deinen Rechner ziehen.
    Anschliessend die Datei öffnen und Suchen wo etwas von Rcon Pw steht. Das einfach editieren, speichern und die datei wieder aufn Space laden
    Evtl Server nochma restarten oder so, dann müsste es 100 &ig gehen ^^
     
  3. 26. Februar 2006
    Such die datei server.cfg da suchst du dann rcon_password "" in die "" schreibst du dann dein PW rein. Falls du den Eintrag nicht findest schreib ihn einfach rein.
     
  4. 27. Februar 2006
    Hast du keinen Zugriff auf ein WI?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.