[Hilfe] hausaufgaben-heute.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von NeoPain, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Ja wie ihr seht soll ich nun 84 euro zahlen obwohl ich nie diesen Service genutzt habe , was kann ich dagegen tun?
    Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    mfg
    NeoPain
     
  2. 20. Mai 2006
    sind das deine Realdaten?
     
  3. 20. Mai 2006

    lol, seine real daten hat der mit x versehen
     
  4. 20. Mai 2006
    Nein bei der anmeldung ist alles fake also email und name und anschrift

    hab euch mal beiden ne 10 gegeben


    -----------


    Würds was bringen wenn ich die email addy auflöse???
     
  5. 20. Mai 2006
    Ich würde sagen einfach nicht reagieren. Wurde schon im Fernsehen drüber berichtet. Hätte mich beinahe auch da angemeldet, dann dachte ich mir, hm macht aber keinen sinn wenn man da noch eine 360 gewinnen kann. Also hab ich es gelassen :> Und sonst anwalt einschalten würde ich sagen. Falls du nicht volljährig bist schreiben an die, weil du nicht geschäftsfähig bist.
     
  6. 20. Mai 2006
    also wenn die dir wirklich die 84€ abknüpfen wollen, dann hast du ein richtiges Problem,da du dann auch noch eine Anzeige an den Hals bekommst, da du deine Anschrift und deinen richtigen Namen bei der Anmeldung verschwiegen hast. (steht sicher bei denen in den AGB's)

    So genug der Panikmache: ich denke mal das du drauf n solltest die sollen dir ruhig noch 100 Mails schicken... das sind doch alles so Seiten die sich am Rand der Gesetzeswiedrigkeit bewegen. Das war doch schonmal so, dass man 100 SMS schicken konnte (angeblich 4free), und wenn man bezahlte, war man einer von ca . 1000 Deppen, da ein Fehler in den AGB's war und man nichts zahlen brauchte... ich würde mal gucken ob es nicht noch mehr Leute gibt die den gleichen Fehler gemacht haben und sich bei so ner dubiosen Seite angemeldet haben und ob sie bezahlt haben oder nicht und was passiert ist.


    Hm, also ich würd einfach mal warten was passiert, wenns hart auf hart kommt würd ich allerdings noch schnell bezahlen...aber erstmal warten ;-)

    so long
    CrIzZo
     
  7. 20. Mai 2006
    einfach nicht reagieren! ein Kumpel ist das gleiche mit sms-heute.com mit fakedaten passiert und sie hatten seine IP ... Es ist aber nix passiert und es ist schon nen halbes Jahr oder so her
     
  8. 20. Mai 2006
    Danke euch habt alle ne 10

    so werde darauf nicht reagieren und mal abwarten mfg
    neopain
     
  9. 20. Mai 2006
    Wenn du nicht volljährig bist, hast du nüchtern gesehen kein Problem, da du dann gar nicht im Stande bist einen Vertrag abzuschließen...
     
  10. 20. Mai 2006
    ne bin ich schon schon sehr lange^^

    ach warte halt ab
    glaube nciht das da was passiert

    hass auch ne 10
     
  11. 20. Mai 2006
    Provider dürfen ja kein Daten rausgeben, und wennn sie das tun kannste meines wissen anzeigen, ich würde allerdings garnichts machen einfach löschen und gut.

    Wird dir nix passiern.

    bb.

    Grafix
     
  12. 20. Mai 2006
    okay danke dir lösch einfach mein addy
    und gut ist
    mfg hass auch ne 10 aber als mod macht dir das bestimmt keine freunde^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.