Hilfe, ich brauche ein Design !?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Geier, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Hallo, ich gehe noch auf die Berufsschule, usw und wir haben dieses Jahr Abschluss... Naja und da ist uns in den Sinn gekommen, dass uns noch eine HP fehlt....

    Ich habe jetzt webSPELL4.01.03de aufm ftp gehauen, usw... weils gesagt wurde, dass man es auch für private zwecke nutzen kann und nicht nur Clanmäßig... Naja... leider finde ich nun kein richtiges Template dafür -.-

    Wisst ihr vielleicht n gutes Freetamplate für die HP ??? Muss nix tolles sein, sollte aber auch nicht son 0815 Teil sein
    Wer zuviel Freizeit hat, kann mir ja auch eins Basteln ^^

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt am Verzweifeln

    Für jede Vernünftige antworrt (kein Spamm) gibs auch ne gute Bewertung....

    THX im Vorraus
    Geier
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Hilfe, ich brauche ein Design !?

    Leider darfst du noch keine Anfragen erstellen: DU musst mindestens einen Monat dabei sein und das bist du noch nicht.


    ~closed~

    Fanatic
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.