Hilfe, ich habe Feigwarzen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Truelaf, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    hilfe, ich habe seit ein paar tagen starke schmerzen im genetalienbereich gespührt als ich mit einem spiegel mal meinen anus betrachtete, habe ich gesehen, das dort ziehmlich dicke und stark gerötete warzen sind.
    ich habe vergeblich versucht sie auszudrücken. es brachte nichts, es wurden nur noch mehr!

    mir ist es peinlich mit meiner familie darüber zu reden oder zum arzt zu gehen.



    könnt ihr mir helfen.?

    Mfg: Truelaf
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Hilfe, ich habe Feigwarzen!

    es is dir peinlich mit der familie oder mit nem arzt zu reden aber du postest son scheiß inem forum wo die leuten nur warten dumme Threads zu zerreißen ?

    junge geh doch endlich zum arzt, da gibts kein " Haushaltsmittel " gegen, das muss behandelt werden. Außerdem brauch dir das vor dem Arzt nicht peinlich sein, der sieht so Sachen des öfteren, gerne auch schlimmeres und hat vllt. sowieso Feuchtgebiete gelesen und is hart im nehmen.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Hilfe, ich habe Feigwarzen!

    außer nem arzt kann dir da niemand weiterhelfen, wenn de pech hast entzünden sich die dinger und du hastn problem also hilft nur der doc
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Hilfe, ich habe Feigwarzen!

    es gibt zwar tinkturen doch die heilungschancen sind fraglich. beim hautarzt werden sie weggelasert kostet glaub ich um die hundert euro.
    aber auch dabei besteht keine garantie das sie nicht wieder auftauchen. der gang zum doc wird dir wohl nicht erspart bleiben.
    das nächste mal nimm kondome
    dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.