hilfe ich kann mein windows net mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von maikel, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    hi leute

    ich hab ein problem

    mein pc ist am ***** der fährt nicht mehr ganz hoch. bevor das windows zeichen kommen soll wo er ladet
    startet der pc von neu

    wenn ich die windows cd reintue tut der pc von CD booten doch dann steht da



    Zeile 66 der inf dateil \$win_nt$-~bt\winnt.sif ist fehlerhaft

    was kann ich jetzt noch machen? ich muss mein pc schnell richten befor mein vater des merkt der killt mich

    für jede hilfe ist ein zehner und mein tiefste dankbarkeit drinne

    danke schon mal im leute
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
    wahrscheinlich liegt es an der cd, die ist zerkratz oder beschädigt ^^

    also lade dir KNOPPIX beim Kumpel runter und brenne es auf eine Cd, tu sie in dein LAufwerk, das Syste wird von der CD aus booten, sichere damit alle deine wichtigen Daten auf CD!
    Die Brennsoftware ist schon auf der CD drauf.

    Danach musst du dir ne heile version von ner WINDOWS CD besorgen, und das neuinstallen.
    Probieren ochmal im abgesicherten Modus an die File szu kommen ( beim Hochfahren F8 drücken)


    Hoffe konnte dir helfen ^^
     
  4. #3 4. Mai 2006
    blubb du weißt ja zufällig wofür die winnt.sif ist ne? -.-
    - nein^^


    Naja jedenfalls dient die Winnt.Sif zur Automatisierter Windows Installation.
    Dort werden eben alle Einstellungen wie Benutzer, ....Uhrzeit....Grafikeinstellungen ........
    usw.. gespeichert.
    und der Zeile zufolge "\$win_nt$-~bt\" sucht er die Winnt.sif in dem Verzeichniss wo dein WIndows Installiert ist.

    Also bleibt dir nix anderes übrig als den rechner komplett platt zu machen oder eben mit dem setup.mgr exe aus dem Archiv "Deploy.cab" im Verzeichniss "Tools" der WinXP Cd zu erstellen.
     
  5. #4 4. Mai 2006
    ja ich will meine festplatte komplett löschen aber wie kann ich des machen der startet ja nicht mal des win xp setup

    gibts da ne möglichkein wie ich die festplatte komplet löschen kann ohne windows cd oder so weil wenn ich die einlege kommt sofort der fehler und in mein windows komm ich nicht rein der startet immer von neuem

    falls ihr des wisst helft mir bitte

    danke

    eure 10er sind schon drausen für eure beiträge ich hoffe ihr helft mir weiter
     
  6. #5 4. Mai 2006
    Sers!

    Wenn du den PC startest, drück immer F8.
    irgendwann kommst du dann ins Startmenü.
    Da kannst dann auswählen, wie du den PC starten willst.
    Du kannst zuerst mal ausprobieren, ob du den pc noch im
    abgesicherten modus starten kannst.
    wenn das net klappt, gehst du wieder ins startmenü (f8) und
    dort auf MS-Dos Eingabeaufforderung. Und dort gibts dann
    format c ein! :)

    gruß

    gl
     
  7. #6 7. Mai 2006
    danke 10er ist drausen

    aber da kommt bei mir keine ms dos eingabeaufforderung da steht nur

    Hard disk .....cd rom oder remove able

    was kann ich da machen?

    ich glaub meine festplatte ist irgendwie am ***** kann des sein oder kann ich die irgendwie noch retten?
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Besorge dir mal eine Diagnosediskette von deinem Festplatten Hersteller die bekommst kostenlos im Netz

    Auf Umwegen könntest du auch zum Ziel kommen also
    Festplatte ausbauen mit zum Freund nehmen dort die Festplatte auf Salve Sätzen bei deinem Freund einbauen wenn der Rechner hochgefahren ist die Festplatte mehrmals Formatieren aber richtig nicht die schnelle Variante ;)
     
  9. #8 14. Mai 2006
    danke leute habs gerichtet
    10er ist für jeden rausgegagen

    kann geclosed werden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...