Hilfe ich raste noch aus!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ChrisTucker, 21. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2005
    Hi, ich will des daten kabelvon meinem Handy Installieren (siemens MC60) und irgendwie kommt da immer dieser TEXT

    ZITAT von meinem PC:

    To install software in Windows XP/2000/2003 connect drive to USB port. After unplug and re-connect device.
    -----------------------

    das bedeutet doch meine USB driver sind nicht installt aber meine Maus geht die läuft auch über USB.


    Muss alles was mit USB zu tuhn hat auf dem DRECKIGEN laptop machen.

    Die daten von meinem LAPTOP.

    Computer:
    Intel Pention III - Prozesor..

    muss ich da noch irgendwas installieren?????
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2005
    ich glaub das is so gemeint! du steckst das kabel mit dem handy an ... dann erkennt windows ja das da was steckt und dann installierst du die treiber ! danach ziehst du sie wieder raus und steckst sie nochmal rein dann funzts!

    mfg Killer
     
  4. #3 22. März 2005
    ja glaub au dass kc recht hat. is net nur bei dem teil so. zb wars bei meinen wlan-empfänger au so.
     
  5. #4 24. März 2005
    ich hab mal nen drucker installiert (HP), wo das gerät während der installation nicht angeschlossen sein durfte.
    wer weiß?
     
  6. #5 24. März 2005
    http://www.blue-backlight.de/booster.cgi?v=http://www.blue-backlight.de/de/umbau_de/daka_siemens_55_usb.htm
     
  7. #6 24. März 2005
    Hi
    also erstmal hast du dir von Siemens auch das Programm runtergeladen??
    Ich hatte auch mal ein MC60 (wurde mir geklaut) und ich hatte es unter WINxP
    an nem COM port laufen das ging gut war zwar nciht gerade schnell abe rich glaube ich habe so 20 Spiele draufbekommen bis der Speicher von 3mb voll war :)
     
  8. #7 24. März 2005
    Hab etliche Datenkabel ausprobiert, ich kenn es so:

    0. Kabel vom PC abziehen, wenn's schon dran sein sollte
    1. Treiber installieren
    2. Nach Abschluss der Installation Kabel einstecken
    3. Dann Handy anstecken
    -> funzt

    Manche Kabel stellen die Verbindung aber nicht direkt über USB her, sondern über einen "Virtual COM Port". Im Gerätemanager steht dann z.B. COM 7 (Virtual COM Port) o.ä. Manche Programme wiederrum können nicht auf USB zugreifen (z.B. der Oxygen Phone Manager in älteren Versionen), denen hat man dann COM7 gegeben - und die Verbindung hat funktioniert.

    [offtopic]
    Hach, waren das noch Zeiten... Datenkabel in's 3210 und ab dafür :D und nebenbei ca. 400 Euro mit Einbau von Vibrationsalarm verdient *schwärm*
    [/offtopic]

    btw: gewöhn dir lieber gleich an, aussagekräftige Topics zu schreiben... der Überschrift nach hätte es auch um Potenzprobleme gehen können ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - raste noch aus
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    831
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    816