hilfe im italienischen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bAbA, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    servus
    hab da mal eine kleine frage

    morgen hat eine gute freundin geburtstag und sie ist italienerin

    hat jemand von euch irgendein text mit der ich ihr zum geburtstag glück wünsche und sie noch irgendwie durch den text beeindruck

    will sie nämlich rumbekommen:eek:

    natürlich auf italienisch ( bitte mir übersetzung )

    bewertung erfolgt danach
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    coole sache:D
    wenn du das hinbekommst sag mir ma unbedingt bescheid!
    also ich kann nur ciao bella (hey schöne) vllt reicht das ja schon fürs bett;)
    ich wünsch dir auf jeden fall mal glück

    mfg Wodka
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    hehe dank dir
    hat aber net geklappt konnte keinen italiener finden
    schade
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    mach dich schlau im internet und suche so ein übersetzungsprogramm oder schreibs als lustig motiviert im italienischem duden raus oder halt einfach wort für wort übersetzen, ich denke sie kann sich den sinn dann selber denken und soviel worte sind es auch nich

    mfg
    baseky
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    dank dir fürn tip ich werds nächstes jahr versuchen
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    Sag ihr "Tu me piaci".
    ( ~TU MEH PIATSCHIE~) ausgesprochen)
    Das is sollte reichen. was genau Alels gute oder so heißt weis ich auch nichtmehr genau aber das is schon okay =)
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    schonmal was von grammatik und satzstellung gehört ?

    du kannst nicht einfach wort für wort übersetzen, und dann hintereinander patschen ...

    ist wie im deutschen russischem ect.

    z.b.

    im deutschen: ICQ nummer
    im englishen: ICQ number
    im russischen: Номер ICQ das wort nummer ist am anfang ...

    das ist halt die gramatik ^^ man kann (leider ^^ ) nicht alles aneinander patschen ^^


    @Smokers

    Tu me piaci
    heißt soviel wie ich mag dich. ;)


    ps der thread ist am 14.11.2006, 20:08 geöffnet wurden, am 15.11 hatte sie geb. das ist schon was länger vorbei ^^
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: hilfe im italienischen

    is doch ganz egal, kann man mit humor sehen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - italienischen
  1. Fußball im italienischen TV

    wave , 27. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    855
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246