*HILFE* jemand will mich schlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GReCc0, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Hallo zusammen

    Ich hab da ein großes Problem...
    Es ist so...Es gibt da so nen Typen,der meint,dass ich ihm Geld schulde
    Das stimmt aber nicht...Ich kenne den nur flüchtig...
    Er droht jetzt damit mich kapput zu machen wenn ich nicht in einer Woche die 300 €
    zahle...

    Der typ ist sich ziemlich sicher,dass ich das geld zahlen werde...
    Ich hab eigentlich gar keine Angst vor dem ******...
    Ich war eine lange Zeit im Kickboxverein
    Und mach jetzt Bodybuilding...

    Also ich könnte den Typen in 10 sec ausknipsen...
    Aber genau das ist das Problem...
    Ich habe gerade Bewährung und kann mir das nicht leisten...
    Jez überlege ich ehct das Geld zu zahlen...
    Weil ich kein bock habe schläge zu kassieren und mich nicht zu währen...



    Was meint ihr dazu jungs?

     
  2. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    WAS!?!
    Du willst ihm das Geld geben?!?
    Mann das würde ich net tun, schlimmstenfalls mit deinen Eltern reden...
    Also was ich machen würde, ich würde einfach abwarten, wenn der ****** die Kohle von dir verlangt die du ihm gar net schuldest, hau ihm einfach aufs Maul.....Du kannst ja nix dafür, dass er dich angeht und sagt dass du ihm angeblich Geld schuldest....Lol, was für Penner es manchmal auf der Welt gibt
    Und wenn er dich bei den Bullen verpetzen möchte,
    1. Er hat keinen Beweis
    2. Notwehr sozusagen
    3. Du bist unschuldig
    Die Geschichte ist mir mal auch passiert, hab sowieso scho 2 anzeigen lol, da kam ein Typ und hat mich erpresst, aber bevor er es geschafft hat, hab ich den Penner verdrescht...und jetzt kommt der Typ nicht mehr in meine Nähe....
     
  3. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    naja ne....kp was man dazu sagen soll....vll lol?.....naja aber für dich sicher nicht....naja kp wie du das machen solltest...geh zu deinem bewährungshelfer...der hilft dir sicher gern
     
  4. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    naja, ich bezweifle dass wenn du im aufs m0wl geben würdest, dr zu den bullen rennt aber ja, sag ihm hald dass du kb hast ihm das geld zu geben und wenner dann kommt, darfst/must du dich nur wehren sprich schüchter ihn ein , irgendwas ind er art (drück ihn an die wand und sag ihm wernner idhc ned in ruhe lässt gibts aufs maul. der bluff zieht immer, der weiss ja ned dass du igentlich garnix machen willst.
    chja weis er dass du auf beährung bist, wenn ja dann wirds undnagenehm kann sein daser dich provuzieren will so dass du ihn haust und wida wechgesperrt wirst -.- nur soviel gewalt iss keine lösung würde irgend n Bluff ansetzen hier


    mfg
     
  5. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    ich würd vorschlagen du meldest dich bei den Bullen und klärst das mit dennen oder vorher mit Eltern reden, was die dazu sagen. wüsch dir viel glück
     
  6. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    ich glaub zwar net daas zu den bulln rennt abba du könntest warten bis er dich i-wie versucht zu schlagen und denn wehrst du dich eben einfach und machst ihn platt.. wenn die bulln denn stress machn wars notwehr und ferich is..
     
  7. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    HAhahaha
    Ob er weiss,dass ich auf bewährung bin????
    Wegen dem bin ich doch auf bewährung...
    Der hatte mich schonmal provoziert...Damals hatte er mich angegriffen mit nem anderen kollegen von ihm...
    Sein kollege hatte sich eine gefangen und ist abgehauen...
    Aber er wollte unbedingt Schläge,da bin ich ausgetickt...

    Ergebniss: Nasenbruch,2Rippen gebrochen und mils gerissen...

    Deswegen hab ich bewährung und weil sein Kollege ausgesagt hatte,dass ich ihn angegriffen habe...
     
  8. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    da gibts nur eine lösung, warten bis er schlägt ausweichen undzurück schlagen folglich hat ER angefangen und du ahst notwehr gemacht. wenn bullen eingeschaltet werden, dann rückst du mit der sprache raus, mit der erpressung und so. außerdem wenn du ihm das geld gibst macht er es immer wieder du darfst das garnicht erst zulassen

    und nimm freunde mit die deine zeugen sind. oder sag am besten direkt den bullen bescheid hat ein kollegen auch gemacht der war in der selben situation wurde erpresst und so weiter dann hat der vorher den bullen gesagt das er erpresst wird und der typ ihn dann und dann schlagen will wenn er nicht mit der kohle rausrückt, dann hat er den bullen becheid gesagt wann die sich treffen die waren zivil in der nähe haben alles gesehen und der typ mit der erpressung hatte ne anzeige.
     
  9. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Also ich würde warten bis der seine Drohung wahr macht und dich einfach wehren! Aber nicht übertreiben, denn wenn du ihn totschlägst dann ist es keine Notwehr! Sobald der aufgibt, lässt du ihn in Ruhe und trittst net auf den ein! Dann kann er dir nix tun, auch wenn er zur Polizei geht!
     
  10. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    lol... geh doch zu denn bullen und sag ihen das er dich erpresst!! viellelciht hilfts ja!
     
  11. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    schon mal was von erpressung und selbstverteidigung gehört? Lass ihn den ersten schlag machen, danach ist alles egal was du machst, solange du ihn nicht ins Krankenhaus prügelst, du verteidigst dich nur selbst und dagegen kann man eigentlich keine Anzeige machen, es sei denn du übertreibst es!
    Außerdem was will er sagen ^^? Ja ich wollte ihn erpressen aber er war stärker und hat mich verprügelt? Du bist ganz klar im recht!
     
  12. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    hi man
    erstma nur weil du einmal mit dem gesetz in konflikt geraten bist (obwohl du es eigentlich gar net gemacht hast) heißt das doch noch lange nich dass du jetz in der welt der ungerechten lebe musst.
    du musst wirklich zur polizei gehn die jungs guckn dich evtl erstam schief an aba das was der typ da mit dir macht ist eine offizielle drohung. warten bis dir die faust ins gesicht fleigt damit du selber deinen spaß mit dem burschen haben kannst ist doch auch net die richtige lösung.
    die gesetztesgeschichte mit der notwehr ist ja net zum spaß da, das werden dir dann alle ankreiden und auch obwohl du dann net angefangen hättest würden sie dir aufgrund deines hübschen registers als erstes die schuld in die schuhe schieben, da können soviele zeugen daneben stehn wie in manhattan am 11/9 vor den zerbombten twin towers.

    also ---> das ganze rechtlich lösen! so schlimm ist unser rechtssystem auch weida net
    apropos: diene eltern würden sich vllt auch freuen wenn du es ihnen noch nicht gesag hast?!? da mit der polizei erledigt sich nach so nem gespräch von ganz alleine!
    viel glück noch und viel spaß mit deinem nciht verschenkten geld
     
  13. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    Macht ihr euch das schwer. Du kannst den Typen auch ausknocken ohne jegliche Strafe davon zutragen. Warte bis er die Hand hebt, klatsch ihm die Faust auf die Kehle und bring den lockeren Spruch "Notwehr"
    Jemand der im Kickboxverein war, würde nie im Leben Geld zahlen. NIE UND NIMMER. Kannste mir net erzählen, da Du als Kampfsortler ein sowas von starkes Ehrgefühl entwickelst. Kennste vielleicht sogar... Eine Art stolz...
     
  14. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Joa süss...

    Ich würd es auch nicht gerne zahlen...
    Aber ich hab kein Bock in den Knast zu wandern,dafür ist mir die Freiheit zu wichtig...
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

    Mfg GReCc0
     
  15. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    also ich würd an deiner stelle erst ma mit deinen eltern reden..aber auf keinen fall das geld bezahlen, sonst machte der das immer wieder, und 300€ sind ja auch net wenig^^
    und wenn ihr euch wirklich schlagen solltet, warte, bis er den ersten schlag macht, dann brauchst du nur noch nen zeugen, der bestätigen kann, dass du dich nur gewährt hast..

    hmm dann wünsch ich dir noch viel glück..
    mfg ntsC|-|
     
  16. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    #1: Du gehst zur Polizei. Damit wird sich wahrscheinlich alles schnell lösen.

    #2: Du schaffst es einen Zeugen mitzunehmen, wartest seine Aktionen ab und legst ihn zusammen, falls er dich angreift. Hat auch den Vorteil, dass du nicht als Schisser ausgelacht wirst.
     
  17. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Faust auf die Kehle ist was anderes wie ihm einfach zu vermöbeln. Das wäre dann ja Gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge. Gewalt ist keine Lösung, das kannst du mir glauben, hatte mal so ein ähnliches Problem.
    Hast du den Typen mal gefragt warum du ihm angeblich Geld schuldest? Wäre ja mal gut zu fragen, vielleicht stellt sich dann ja auch raus das er im Unrecht ist.


    Nasenbruch, 2Rippen gebrochen und mils gerissen...
    Haste nochmal reingetreten als er auf dem Boden lag oder wie geht das?

    Man wie ich Gewalt mittlerweile hasse ist echt zum kotzen, lieber erst zu hauen und dann Fragen b er ein Problem hat
     
  18. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Auf keinen FALL Zahlen -.- wozu hast du dann kickboxen gemacht?
    setz es gegen ihn ein , aber nur wenn er erster zuschlägt dann ist es notwehr
    Zeugen ist das beste Mittel..!
    aufs maul und gut ist dann wird der nix mehr zu dir sagen

    und in knast wirst du net wandern, tuh ihn jedenfalls net zu sehr weh nur so ein bisschen das er kapiert das er keine chancen gegen dich hat und abzieht (also nix brechen, nur im absouluten notfall)
     
  19. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Lol krasse Sache ^^
    Nimm dir nen Zeugen mit, der kann sich ja a bissi verstecken oder so,, hauptsache er sieht alles.
    Wenn du ihm das Geld nicht gibts und er anfängt dich zu schlagen, kannst du dich ohne Bedenken wehren. Läuft unter Notwehr und keiner kann dir was.
    nur eins solltest du nicht tun....Ihm das Geld geben.
    Viel Erfolg
     
  20. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Ich glaub Du hast den 1. Teil meines Post's nicht verstanden.. Lies nochmal, aber zuvor schalte etwas gängiges im Innenbereich deines Kopfes ein... Und ich meine nicht den Schluckreflex.
     
  21. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    DU HAUST DEM ****** GEFÄLLIGST KRAÄFTIG EINS IN DIE !!!!1111
    Sowas würd ich nie und nimmer mit mir machen lassen vorallem wenn du garkeine Angst vor dem hast,Bewährung hin oder her.Lass dich einfach als erstes von ihm schlagen und dann legst du los denn DANN ist es notwehr

    ps: nimm nem Kumpel mit der bezeugt das er angegriffen hat.
     
  22. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Ich denke, dass Zahlen die schlechteste aller Lösungen wäre.
    Denn wenn du ein Mal zahlst, dann besteht die Gefahr, dass er bald wieder kommt und meint, dass du ihm Geld schuldest

    Und warten, bis er kommt und dich kloppen will, und dann als Notwehr durchgehn zu lassen...ich weiß nicht recht...ich hätte da ehrlich gesagt Angst, dass mir die Behörden nich glauben...X(

    Also geh lieber gleich zur Polizei, oder verschaff dir sonst wo ne Hilfe.

    so far, viel Glück noch,

    robbynator
     
  23. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    Was war an dem ersten Teil nicht zu verstehen?
    Ich glaube du verstehst nicht ganz,was ich meine junger Mann...
    Das mit der Notwehr hab ichs chon verstanden...
    Aber ich bin und jetzt nur für dich dekz VORBESTRAFT
    Das heißt zwar nicht,dass ich auf jeden Fall verknackt werde,aber es wirft n schlechtes Licht auf mich...#
    Das ist nicht Barbara Salesch....
    Das ist mein RealLife...

    Also vllt mal nicht so viel Klug rn...









     
  24. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    klatsch ihn an die Wand und mach ihm klar, dass du so etwas nciht mit dir machen lässt ... aber du musst auf jeden Fall Freunde dabei haben, falls er sich n Beulchen oder so holt sagen die, dass er gestolpert ist ...



    Ich möchte nicht einen auf Hart tun aber wenn ich so höre von wegen kickboxen und Bodybuilding^^ Wenn ich so einer wär wie du würd ich das auf alle Fälle machen.
     
  25. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    Joa ihr denkt jetzt alle so,dass ich jeden zu tode schlage der mich schief anguckt...
    Ich habe den KAmpfsport nur gemacht um mich verteidigen zu können...
    Und gerade weil du nicht in meiner Situation bist,weisst du auch nicht wie ich mich fühle...
    WooooW der ist Kickboxer warum haut der ihm nicht einfach aufs maul...
    Jungs glaubt mir mal,wenns so einfach wäre hätt ichs schon längst gemacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.