Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr! [Wichtig]

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Makka, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Hi, ich hab heute von meinem Freund 18x James Bond DvD's bekommen(gebrannte), nun wollte ich sie alle erstma auf meine Platte ziehen und dann brennen(mit DaViDeo4 und AnyDvD ) aber bei ca. 83% kommt immer ne Fehlermeldung (bei allen DVD's und auf 2 Pc's).
    Jetzt hab ich versucht sie direkt zu brennen(mit Clone DVD).Aber bei 80% kommt wieder ne Fehlermeldung, dass ich die DVD reinigen soll!Aber auf den DvD's sind keine Kratzer!
    Was soll ich jetzt tun??

    P.S: Es muss schnell ne lösung her!Will sie zu Weihnachten verschenken
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr!

    versuchs mal mit Alcohol 120%...zumindest ein Image erstellen und das dann Brennen,is zwar Zeitaufwendig aber könnte klappen...sonst sry kA(wenn wirklich keine Kratzer drauf sind)
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr!

    Könnte sein, dass vielleicht (is zwar unwahrscheinlich, ich weiß) beide DVD Laufwerke nicht mehr genau lesen können. Schieb mal ne Reinigungscd rein und probiers dann erneut. Oder, was zwar lange dauert und du vielleicht erst deine Daten sichern musst, den PC komplett formatieren und dann AnyDVD neu aufspielen und es dann versuchen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr! [Wichtig]

    So, also es liegt net am Brennen und net am PC!
    Ich hab die DVD's mal in nen DvD Player eingelegt und immer bei der gleichen Stelle (bei alles DvD's)
    stockt es nen kleinen Augenblick!Also liegt daran wie mein Freund sie für sich gebrannt hat!?
    Gibt es nen Programm mit dem man dann so 5sec vorspulen (über den Stocker) und dann weiter rippen kann oder sowas ignoriert?
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr!

    Glaub ich nicht. Da haste keine große Auswahl. Wüsste jetzt keins, aber ich würd es einfach mit vielen Programmen versuchen, die dir die DVD rippen oder einfach brennen oder auf den PC ziehen können.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr!

    Selbst is der Mann^^
    Ich hoffe es geht wenn ich bei alcohol 120 ankreuze Lesefehler ignorieren!
    Halte euch auf dem laufenden
    edit: Geht auch net

    IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG!
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr! [Wichtig]

    Kannst du die DVD's, wenn sie gebrannt sind, denn nicht eigentlich so auf den PC ziehen. Also rechtsklick auf alle Dateien von je einer DVD, dann kopieren und einfügen, wo du sie dann hin haben willst. Ansonsten wüsst ich auch nichts mehr, außer vielleicht, was nicht viel Erfolg bringen kann, die DVD versuchen zu reparieren mit bestimmten Tools, die du beim Elektromarkt bekommst. Oder du fragst dein Freund von wem er die Filme gebrannt hat und ob derjenige dir die Originalen nicht noch einmal ausleihen kann, damit du sie dir brennen kannst. Oder du lässt deinen Freund probieren, ob er die DVD's brennen kann.
    Hoffe du findest ne Lösung

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Hilfe: Jetzt geht gar nix mehr! [Wichtig]

    Vielen Dank an alle!BW's sind raus.Hab jetzt andere Filme gebrannt da der Typ im Urlaub ist!
    *closed*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.