HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Warezloader, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    Hi ich hab en riesen Problem hab mir bei ebay en k800i ersteigert. kam heute an, war überrascht dass es noch in nem guten zustand kam. nachdem ich meine pin eingeben hat will des ding en telefonentperrcode haben. weiß irgendjemand wie ich den scheiß code rausbekomme oder den umgehen und aus dem handy entfernen kann?

    thx im vorraus bewertung bekommt jeder für ne gescheite antwort
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    Sofern er nicht vom vorbesitzer geändert wurde ist er standardmäßig 0000

    mfg bobek
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    danke aber des klappt net mit 0000
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    haha du hast ein geklautes gerät gekauft was in europa gesperrt ist

    kannste direkt zurück schicken.
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    muss nicht direkt, ein geklautes handy sein. ich hab meins auch gesperrt für andere simkarten. ^^

    aber ich gehe auch aus, dass es geklaut ist, und sie es garnicht getestet haben. einzige lösung für dein problem, neue firmeware drauf laden lassen.

    aber wenn du mal in ne kontrolle kommen solltest, ja ich weiß ist sehr gering die chanche und sie gucken das handy nach, und es ist als gestohlen gemeldet, dann wird es dir weggenommen, ohen das du irgend ein schaden's ersatz hast.

    also gib es zurück, und scheiß den verkäufer bei ebay an
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    kann nicht geklaut sein, hab garantie belege und originalverpackung mit seriennummern usw.... wie soll des mit der firmware klappen? verkäufer hat mir mitgeteilt, dass der mir heute abend den code schickt hab aber kein bock zu warten.
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    dann warte lieder. ^^

    eine neue firmware drauf zu spielen, ohne erfahrung, birgt immer risiken.
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: HILFE!!! K800i Telefonentsperrcode

    So verkäufer hat den code rausgerückt.thx an alle bewertungen habt ihr außer der eine für seinen unsinnigen kommentar . close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.