[HILFE] Kann nicht mehr auf videos zugreifen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SHACCA, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hiho RR'ler

    habe folgendes problem (geschah vom einen auf den anderen augenblick)

    Handy: Motorola E770v (Vodafone)

    Problem:
    Wenn ich auf den Video ordner zugreifen will, komtm kurz ein text das darauf zugegriffen wird.Wenn der Text verschwindet wars das...das kann ich so oft machen wiei ch will...komme da nicht mehr rein :/
    Kamera und Cam funzen noch.

    Wichtiges:
    Ich habe da eine datei, die einfach nur ein icon aber kein name, ich konnte die Datei NIE löschen (im videos ordner) weil der mir sagte das es gerade verwendet wird.
    Außerdem habe ich aus platzmangel mal viele videos und mp3 titel die ich vom rechner aus handy gezogen habe von Karte AUF Telefon verschoben.dachte schon es hängt damit zusammen das es zu voll wurde...aber kollege hat schon per bluetooth was geslöscht..geht immer noch nicht :(

    Außerdem habe ich handy schon aus geamcht und wieder an gemacht, aber leider ohne erfolg...


    scheint so als würde die software hängen :/ weiß jemand wie man das beheben kann? möglichst ohne es einschicken zu müssen o.ä. weil will nich das die sich da meien mp3's ziehen und videos und in mein telefonbuch gucken können

    hoffe es hat jemand eine idee

    MfG SHACCA
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: [HILFE] Kann nicht mehr auf videos zugreifen

    das einzigste was du machen könntest ist das handy im laden hinbringen und die sollen das zur firma schicken.
    du könntest ja ein backup machen (die dateien aufm pc ziehen und dann alles vom handy löschen)
    oder guck mal obs ne neue firmware für dein handy gibt

    Mfg AslanPower
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...