Hilfe Kann XUP nicht mehr erreichen!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von chris_k2, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Hallo erstmal, ich hab seit ein paar tagen das problem, dass ich xup nicht mehr erreichen kann. Kann weder files hochladen, noch runterladen. Jedesmal wenn ich die addresse von xup eingebe kommt "Not Found The requested URL / was not found on this server." Kann mir irgendjemand helfen? wäre echt super!

    greez chris_k2
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Hilfe Kann XUP nicht mehr erreichen!!!

    ahh sry hab mich bedankt

    Hast du es schonmal mit verschieden explorern versucht z.b Mozilla Firefiox, Opera usw
    Vielleicht hilft das ja.
    Lg Kirus
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Hilfe Kann XUP nicht mehr erreichen!!!

    kein problem

    ja habs mit opera, firefox und sogar dem blöden ie probiert... mit keinem wars erfolgreich
     
  4. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Kann XUP nicht mehr erreichen!!!

    Also hier gehts wunderbar.

    Du könntest mal versuchen, den Cache zu leeren oder mal über einen Proxyser auf XUP.in // 1-Klick Filehoster zugreifen.
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Hilfe Kann XUP nicht mehr erreichen!!!

    also über proxy funktionierts, danke für den tipp
    trotzdem sehr komisch...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.