HILFE! keine betriebssystem installations möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peterpaul, 19. Mai 2008 .

  1. 19. Mai 2008
    hallo habe ein großes problem!!!!

    und zwar habe nen alten pc und scho mehrmals xp neu installiert und wollte es wieder machen da mein cousin den pc bekomm soll! aber auf einmal beim installieren am ende ging es wunderbar und dann kam die festplatte ist beschädigt oder kaputt und habe dann versucht nochmal zu installen aber ging net dann habe ich die hdd in mein pc mal eingebaut und so formatier und obwohl eine 80gb hdd konnte ich nur auf ca 40gb formatiern ging wunderbar!dann wollt ich sie wider in den alten pc und ging dann unpartioniert und wollte ne neue partition erstellen und habe die mb zahl eingegeben da und auf enter aber die neue partition erscheint einfach net egal ob neustart geht einfach nicht!!!!
    warum nur?

    was ist mit der festplatte denn los? ging die ganze zeit und jetzt aufeinmal nicht mehr wie kann das gehen? soll sie kaputt sein? da war nie was dran oder so!

    danke für eure hilfe bw is drin!!!!!

    cya peterpaul
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: HILFE! keine betriebssystem installations möglich!

    Auch Festplatten leben nicht ewig. Lad dir mal ein HDD tool. Z.b die "Ultimate Boot CD". Da ist alles dabei um die HDD und evt dem Ram zu testen.
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: HILFE! keine betriebssystem installations möglich!

    vorher baut man die Platte in den anderen Rechner und nimmt mal "chkdsk" (gehst in die Eingabeaufforderung und gibst mal "chkdsk -?" ein, rest ist dann hoffentlich selbsterklärend, wenn nicht meld dich)

    Wenn sie aber schon nur noch ca die hälfte nach dem formatieren hat... naja, rechne schonmal damit dass sie hin ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.