hilfe mein laptop spinnt ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von westsider, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    hi an alle,

    seid 2 tagen spinnt mein laptop, das problem ist wenn ich es einschalte dann startet es normal aber nach 2 minuten kommt da ein geräusch als ob was gespert wird und danach kann ich nix mehr machen mein laptop stürzt dan ab und es kommt blue screen (also fehler meldung) und wenn ich es dann neu starten will, steht beim booten " system dont found" danach muss ich 10min. oder so warten bis ich es normal wieder starten kann aber nach paar minuten kommt dann wieder blue screen. ich habe heute versucht mein laptop zu formatieren aber beim install vorgang ist wieder fehler meldung gekommen.

    ich weiss nicht mehr was ich machen soll ,bin voll verzweifelt

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    bin für jeden eintrag sehr dankbar
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    liegt wahrscheinlich ein Fehler mit der Festplatte vor
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    Nicht nur wahrscheinlich deine Festplatte pfeift auf dem letzen Loch. Versuch noch so viele Daten wie möglich zu retten und besorg dir ne neue.
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    hmmm wieviel kostet denn z.B. eine ~70 gb festplatte für ein laptop ?

    und könnte ich es auch slebst einbauen also ist das schwer zu einbauen ?
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    also am laptop wirklich was zu machen ohne ahnung is nich so das wahre.. wobei ram und hdd noch geht da kommt man je nach model recht gut dran. aber wenn dir sowas nich so gut liegt lass es lieber von jemand anderen erledigen. laptop hdds sind aber recht teuer.. denk so 80cent pro gb.. aber schau dich am besten mal um
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    Erstmal die Frage wie alt ist das Laptop? (Garantiefall?)

    Wenn noch im Garantiezeitraum liegt ist ja alles in Butter! Wenn nicht ist die Frage ide oder sata festplatte! Da es wenn es keine Garantie mehr hat schon 2 jahre alt ist sag ich mal ide!

    Dann kannste hier mal gucken: Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Mfg

    KlausTrofobie
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    festplatte ist auf jeden fall kaputt hol dir einfach ne neue
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    so ich war heute bei saturn, der man dort meinte auch das es an der festplatte liegt, es hat noch garanti aber ich hab vergessen das mein laptop vor 6-8 monaten mal runter gefallen ist und das geräusch kommt genau aus der stelle. der man hat auch gesagt das es daran liegt das die festplatt am a... ist und wenn es der fall ist dann muss ich die kosten selbst bezahlan also garanti nützt da nix mehr
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: hilfe mein laptop spinnt ...

    Strategisch wahrscheinlich nicht so günstig dem Verkäufer zu erzählen was da mal passiert ist. Aber jetzt iss es eh zu spät.

    Nur mal so hier zum Preisüberblick

    IDE: http://computer.listings.ebay.de/Festplatten-intern-2-5_80-GB_W0QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ78963QQsascsZ2QQsbrbinZtQQsocmdZListingItemList

    Bei der Hersteller Auswahl kann ich dir allerdings nicht helfen. Bei Notebooks hab ich da noch keine Erfahrungen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.