Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Re3xX, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Also ich hab mir nen neues DVD laufwerk gekauft es lief 2 wochen ca.
    Aber dan zeigte es im Windows keine Cd´s mer an wen sie im Laufwerk liegen.
    Ich hab es schon ausgebaut und an nen anderen stecker gelegt aber geht immer noch nicht.
    Das laufwerk wird im windows angezeit und im Beios auch....

    Kan da was mit Treibern oder mit dem kabel nicht stümmen oder mit dem anschluss aufem Bord??

    Bitte helft mir!!!


    Danke
     
  2. 13. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    Also wenn nix mehr geht und es nicht an dir liegt also das du was kaputt gemacht hast

    dann lass es doch einfach Umtauschen wenn du noch eine Garantie hast !

     
  3. 13. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    Ja wollt aber erst nach fragen net das ich das da hin schike ( onleinversand) und dan ist nichts!!
     
  4. 13. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    Schon mal an nem anderen Rechner getestet... eventuell Treiberkonflikt ?!
    Wenn ja, dann wie oben erklärt.. gleich zum Händler..
     
  5. 13. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    Ne das hab ich noch nicht probiert muss ich mal versuchen danke!!
     
  6. 13. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    hmmm, ich habe auch ein problem mit meinem Laufwerk. Ständigbelibt es hängen und CDs kann es meistens nur bis zur Hälfte auslesen. Bei anschließen kann man doch eig. nicht viel falschmachen und einen speziellen Treiber braucht so etwas imo auch nicht!
     
  7. 13. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    laufwerk läuft eigentlich mit standart treiber wenn es unter windows bzw angezeigt wird is auch das kabel ok wird wohl der laser kaputt sein also umtauschen
     
  8. 14. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    Ja ok dan schick ich das da mal hin...


    DAnke an alle!!!
     
  9. 14. September 2006
    AW: Hilfe mein neues DVD laufwerk.. Ist kaputt????

    Warte mal!! Das ist bei vielen neuen Laufwerke so!!

    Einfach Firmware-Update machen und die Cds werden erkannt, war bei mir auch so!

    Das bieten viele im Internet an, einfach googln.

    Aber, bei manchen Hersteller verfällt eventuell die Garantie wenn du das Update machst, also mal nachfragen wenn möglich ist!

    hoffe ich konnte dir damit helfen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.