Hilfe Mein Pc Bootet Net Richtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von psycho_pate, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    also ich hab folgendes problem.hab mir meinen neuen pc zusammengebaut.asus mainboard p5w dh deluxe
    x1900xt ,sata laufwerk und festplatte und auch alle treiber installiert.
    wenn ich ihn anmache geht der eigentlich auch ne lange zeit lang aber dann ab und an bootet der einfach nicht richtig.
    erst fährt der hoch ,asus screen kommt dann kein signal und dies wieder von vorne.
    ich habs einmal gelöst in dem ich die onboard sachen ausgeschaltet und danach aber wieder angemacht habe.aber dies funzt jetzt auch net mehr.helft mir bitte weiter ^^
     
  2. 12. September 2006
    AW: Hilfe Mein Pc Bootet Net Richtig!!!!

    Hi,

    Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir waren es die Mainboard Einstellungen. Habe die Einstellungen zurückgesetzt, bzw. die Batterie herausgenommen und mit einem Schraubenziehen einen Kurzen verursacht.

    Danach lief er wieder.

    Gruß

    Ghostchaser
     
  3. 12. September 2006
    AW: Hilfe Mein Pc Bootet Net Richtig!!!!

    Resette mal dein Bios und Flash ggf die auktuellste Version rauf.

    mfg King_korn
     
  4. 12. September 2006
    AW: Hilfe Mein Pc Bootet Net Richtig!!!!

    ja ich hab jetzt bios auf standardeinstellung zurückgesetzt ,und jetzt geht er.ma gucken,hoffentlich passierts net nochmal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.