HILFE! Mein PC fährt von allein runter?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sachxe, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    hi leute brauch dringend hilfe!!
    mein pc fährt sich andauernd selbst runter ich starte das teil mach ne weile musik an surf n bissi insgesatm ca. 10 min und dann wird die taskleiste urplötzlich vom normalen windows xp-style in den windows 95 style umgeändert und der computer fährt einfach runter alles wird schwarz und dann neustart.

    ps: wenn die info hilft ich hab ja auch im moment mit dem look2me-trojaner zu kämpfen vllt sagt euch das dann mehr zu dem ganzen shit hier.thx.

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: HILFE! Mein PC fährt von allein runter?!?

    Na dann hau dir doch mal ein Virenprogramm drauf , Kaspersky oder so. der müsste das Trojaner Ding doch beseitigen? Oder kannst auch gar nix mehr installieren?
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: HILFE! Mein PC fährt von allein runter?!?

    Vermute mal das es daran liegt, und solange du den da nicht runter bekommst wird sich da denke ich mal auch nicht viel ändern.

    Hier eine Anleitung wie du das Ding loswerden müßtest:

    lege einen neuen ordner an --> c:\look2mefix
    download von l2mfix.exe(look2me-fix) in diesen ordner
    entpacke das programm in diesem ordner.
    wähle aus dem neuen ordner c:\look2mefix\l2mfix\ die datei l2mfix.bat (oder stapelverarbeitungsdatei für ms-dos) öffne sie mit einem doppelklick.
    ein dos fenster wird geöffnet, warte, bis sich keine veränderungen ergeben und drücke dann irgend eine taste.
    nun wird das auswahlmenü geöffnet, drücke bitte die 1, das system wird gescannt und ein logfile erstellt.(Achtung: verwende keine datei aus dem ordner c:\look2mefix ohne aufforderung)
    starte das programm neuerlich, beende alle anderen programme und wähle nun die 2, der rechner wird nun von dieser malware bereinigt, und neu gestartet (daher sollen alle programme geschlossen sein )
    starte das programm nun zum letzten mal, wähle nun die 4

    Hier der LInk zum Tool: http://www.wintotal.de/server/l2mfix.zip

    Das sollte eigenlich helfen.
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: HILFE! Mein PC fährt von allein runter?!?

    danke leute das hab ich schon alles durch!
    kaspersky hab ich sowieso den ganzen tag laufen!
    und ich hab mir schon 2 verschiedene llok2me-remover gezogen und weni ch den einen starte stürzt irgdnwann der pc ab und beim andern geht gar nix mehr danach.

    dieser trojaner hats echt drauf aba ich dreh hier bald durch!

    in den abgesicherten modus komm ich auch net mehr rein denn da könnte ich mit soner killbox die dateien die ich ja schon kenne aba net löschen kann, endgültig vernichten! nix da.

    vllt wisst ihr was ich da machen kann um in den abgesichterten mod reinzukommen?!?
    hab xp muss also f8 drücken ging ja auch mal aba seit neuestem kann ich mich dumm und dämlich drücken nix geht!

    peacz.
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: HILFE! Mein PC fährt von allein runter?!?

    Ich hatte auch mal das Problem, das sich mein PC einfach von selbst ausgeschaltet hat. Ich dachte auch erst es war ein Virus. Habs dann mit der Reperaturkonsole versucht - ging nicht. Also habe ich mein ganzes Windoof runtergeschmissen. Ging immer noch nicht. Das Ende vom Lied war dann, dass mein Netzteik an ***** war und ich mir ein neues besorgen musste. -_-

    / So startest du im abgesicherten Modus:

    Drück Start - Ausführen und gib dann msconfig ein.
    Markier im Systemkonfigurationsprogramm auf der Registerkarte BOOT.INI die Option /SAFEBOOT
    Dann starte neu.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt allein runter
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.769
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.007
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.610
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.410
  5. rechner fährt alleine runter

    kktimkk , 4. Oktober 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188