Hilfe mein Pc startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shawn, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hi alle zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Pc.
    wenn ich ihn anschalte erscheint am anfang das Pentium 4 bild und danach ist dann alles schwarz.
    in den Bios modus kann ich rein aber wenn ich von cd starten will kommt auch immer nur ein schwarzer bildschirm. Ich benutze windows xp prof.
    gibt es eine möglichkeit das sich der Pc wieder hochfährt oder ist etwas an der Hardware kaputt?
    mfg Shawn
     
  2. 25. September 2006
    AW: Hilfe mein Pc startet nicht mehr!

    Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, und schau mal in msconfig ob dort irgendwelche Programme gestartet werden, die du nicht kennst.

    mfg
     
  3. 25. September 2006
    AW: Hilfe mein Pc startet nicht mehr!

    Naja wenn ich so weit kommen würde dass ich ihn im abgesicherten modus starten könnte... was für eine taste muss ich da drücken? kann es sein dass irgendwie der Prozessor kaputt ist oder die Festplatte?
     
  4. 25. September 2006
    AW: Hilfe mein Pc startet nicht mehr!

    verrate uns doch mal was du für eine hardware hast...

    ich hatte sowas mal mit einem medion rechner, hab bei der hotline angerufen und die haben irgendwas von kondensatoren erzählt die sich aufgeladen hätten, musste dann netzkabel abziehen und dann den startknopf 15 sek gedrückt halten, dachte schon was soll der scheiss aber danach gings wieder ^^
     
  5. 26. September 2006
    AW: Hilfe mein Pc startet nicht mehr!

    alles klar also ich habe einen Medion PC , eine radeon 9600 256 mb, 512 mb ddr ram, 3 ghz prozessor intel pentium 4, eine 5.1 soundkarte. so ich denke das müsste reichen.
    thx 4 help.
    Shawn
    edit* leider hat der trick mit dem netzkabel und den startknopf nicht funktioniert! :-(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.