Hilfe mein TS-Server is verhackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von wizard886, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hi,
    habe ein sche*** problem. Mein TS-Server is total gehackt wurden.
    Ich hatte mal Clan und die haben mich raus geworfen aus dem Clan obwohl ich Leader war,naja natürlich habe ich die aus dem TS-Server raus geworfen und nun hacken die mein TS.
    Problem habe den TS-Server selber von ein gekriegt und er will mir nicht die Interface daten geben und er is z.Z. auch nicht online so das er wieder das richten kann.
    Wenn ich in den Server rein gehe steht nur oben mein alter Clanname und wenn ich ein channel öffnen will passiert nichts.
    Ich sehe gar kein auf dem Server wenn einer drauf joint und man kann sich noch nciht mal unterhalten.
    Wollte nur wissen ob ich auch ohne Interface das wieder hin bekomme oder einer weiss was ein schönes programm wo man Hacken kann. Ich weiss wer das war und will ihn selbs eine aus wischen.
    Danke schonmal im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Hilfe mein TS-Server is verhackt

    LOL da wiste wohl nix machen können. Hacking requests sind hier eh nicht gerne gesehn. Aber ohne das Admin/telnet interface kannste nix machen.
    PS: Wieso sollte der Clan den Leader rauswerfen? Wie viel schei** hast du gebaut?
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Hilfe mein TS-Server is verhackt

    ok.
    eigentlich habe ich keine schei*** gemacht war nur 1 monat im krankenhaus.
    ja und einer von den leader kamm mal so auf die idee mich mal raus zuschmeissen.
    der jenige hat auch ein schuss weg war mein fehler den in den clan rein zuholen und als leader zumachen. naja der clan is ehe runter gekommen wollten*CSS*und*cuc dsn* spielen als clan aber die hatten nur so ein schei*** online game interessiert.
    wer langeweille hat kann ja mal auf dem server gehen vll wird ihr ja gebannt^^ 81.169.171.128:1357
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Hilfe mein TS-Server is verhackt

    Webinterface läuft auch nich aufm Standardport..
    naja, bleiben dir nur 2 möglichkeiten

    1. Du redest mit den leuten mal klartext
    2. Du lässts sein, solang der TS nicht gekauft is is ja eigentlich kein prob
    3 . wenn er gekauft is, zeig die leute an und lach se dann aus.

    Das is strafbar, sowas.

    Mfg.


    (zentriert rules!)
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Hilfe mein TS-Server is verhackt

    Ach ist doch eigentlich kein größeres Problem.
    Wenn du der Leader des Clans bist müsstest du doch eigentlich auch nen SA(ServerAdmin)-Account für den TS-Server gehabt haben, sprich du hattest SA im TS. Wenn ja loggste dich einfach mit den Daten im Webinterface ein und sperrst alle rechte. Wenn du nen SSA hast (sprich er war gekauft) ist es ja noch leichter, handelt es sich um einen Gratis-Teamspeak und deine Clanmates haben dir deinen SA gelöscht dann lässte es einfach wie es ist. Also ich sehe dort kein größeres Problem :-/

    Grüße
     
  7. #6 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe mein TS-Server is verhackt



    Schöne Geschichte, musst halt warten bis dein TS "Sponsor" dir die Daten gibt.



    *closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server verhackt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.466
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.660
  3. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.789
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.067
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    889