Hilfe mein xp dreht ab!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Juanez, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    moin

    hab ein rießen prob^^
    ich wollte mein fruity loops starten als es anfing mit einem kleinen fenster das zu fruity loops gehört es ist so ein zusatz programm um andere musikprogramme mitbenutzen zu können (rewire) naja egal

    jedenfalls hab ich mein laptop eiskalt ausgeschalten(ja ich weiß)^^

    jetzt hab ich ihn wieder eingeschaltet und bei dem WILKOMMEN steht jetzt ein kleines fenster mit:

    Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.


    Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.


    und anschließend steht dann in dem nächsten kleinen fenster :

    Das lokale benutzerprofil konnte nicht gefunden werden sie werden mit einem temporären benutzerprofil angemelded alle änderungen gehen bei abmeldung verloren.


    jap und das dümmste ist meine externe festplatte is auch am sack seit paar tagen.
    mein brenner geht auch nicht mehr wirklich^^

    meine daten kann ich über die suche finden aber sie sind versteckt! sind nicht da wo sie sein sollten logischerweise.

    meine frage wie bekomm ich das wieder hin???
    ohne das ich meine daten verliere die mir sehr wichtig sind ca. 20gb!!!

    kann ich das vill. mit der windows cd reparieren oder geht das nicht ohne das ich alles loß bin??


    bitte um hilfe bw ist logo mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    probiers erstmal mit dem reparieren
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    nicht lachen aber geht da echt nix verloren wenn ich die xp neu drüber mache? weil die cd zeigt keine reparatur option an denke mal das kommt wärend dem neu instalieren das ich das auswählen kann
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    ich weiss es nichtmehr wie es ist aber durchsuch mal die cd beim reparieren werden keine daten gelöscht musst nur drauf achten das du dei platte net formatierst
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    Du legst wenn du auf deinem Desktop bist deine Windoof CD ein und Gehst dann auf Windows installieren. dann gehst du bei der Installationsart auf "Update" und dann auf Weiter. Wenn du im Normalen Modus nich auf den Desktop kommst, dann versuche es mal im Abgesicherten Modus.
    Dann werden die Fehlerhaften daten mit den "Gesunden" Daten ersetzt.
     
  7. #6 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    Schon mal mit F8 vor dem Bootlogo versucht und "Letzte als bekannte Konfiguration [...]" geladen? Wäre so ein kleiner Tipp bevor du Anfängst es dir umständlicher zu machen als es vielleicht ist :rolleyes:
     
  8. #7 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    glaub nich, dass das mit der "Letzten als funktionierend bekannte Konfiguration" funzt, versuch auf jeden fall erstmal die reparation^^

    mfg :cool:
     
  9. #8 4. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    naja hab das prodzedere mit dem scheiß reparaturversuch durch

    das gute ist das ich ein 2. benutzerprofil erstellt habe das jetzt auch funzt

    aber der erste benutzer profil hat immer noch das selbe problem
     
  10. #9 6. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    hast du mal probiert über den abgesicherten reinzugehen?wenn das nicht geht,kannstes wirklich nur reparieren mit CD,dann haste wahrscheinlich deinen Account geschrottet.Wenns im abgesicherten geht, dann hat sich vielleicht dabei irgendwas umgestellt.
    hoffe konnte helfen
    mfg
     
  11. #10 6. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    Du kannst ja Windows einfach in das gleiche Verzeichnis wieder Installieren.

    Er sagt dir halt das schon etwas vorhanden is ob du es dann ersetzen möchtest!

    Die Daten die du auf der Platte hast bleiben vorhanden, nur WINDOWS Dateien werden kopiert
     
  12. #11 6. Juni 2007
    AW: Hilfe mein xp dreht ab!

    Hallöchen zusammen,

    gute Tipps schon mal aber vielleicht auch schon bisle zu weit. Da sich das Problem nur auf einen Benutzer beschränk könnte es auch sein das Du Dir ein Rootkit eingefangen hast. Das ist so was ähnliches wie ein Virus kann aber uU nicht von einem Virenproggi erkannt und entfernt werden. Such einfach mal bei Google nach "Anti Rootkit" da gibts auch freeware tools. Schaden kanns auf jeden Fall nix.

    Greetz
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...