Hilfe meine EX

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von beskhu3epnm, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    hallo zusammen

    habe folgendes problem einige kenne es bestimtm von euch, also schildert mir wie ihr es gelösst habt


    Meiner Ex-Freundin hab ich meine g-karte in den rechner gebaut genauso wie meinen prozessorlüfter

    nun haben wir rießen stress, sie mag mich nicht, will mich niewieder sehen (hat jetzt auch en neuen freund)

    wie komme ich wieder an meinen cpu kühler und vor allen dingen an meine teure g-karte

    Verklagen geht ja nicht da sie behaupten kann das ich es ihr geschenkt habe

    habt ihr vielleicht eine antwort auf dieses tolle problem

    jede helfende antwort gibt ne 10
     
  2. 27. Juli 2006
    mach ne internet seite gegen sie nein spaß

    also wie wär es einfach mal hingehen und GANZ NETT nachfragen ob du es wieder haben könntest...das wäre doch am einfachsten...sonst vll mal mit den eltern reden das du es ihr mal gegeben hattest(nicht geschenkt) und es gern zurück haben möchtest
     
  3. 27. Juli 2006
    mehr als fragen ob sie dir die wieder gibt geht doch garnicht ?(
    oder denkst du es schreibt heute noch einer nen Plan wie du bei ihr einbrechen kannst ohne spuren zu hinterlassen ...

    sie fragen mehr geht da nicht kollege wenn sie dich nicht mehr sehn will ruf sie an
     
  4. 27. Juli 2006
    versuch doch erstmal euren streit zu klären... und wenn sich das geregelt hat kanste sie ja mal drauf ansprechen aber ich würde es aufkeinen fall im stress versuchen... also sei freundlich zu ihr dann rücktse das zeug schon raus...

    wenn net kanste auch mal mit ihren eltern reden
     
  5. 27. Juli 2006
    naja ich frag jetzt mal nicht was deine grafikkarte und dein lüfter in ihrem rechner machen...

    aber du musst dann doch ersatz in deinem rechner haben , sonst hättest du ja nix mehr ...

    und wenns so ist drauf geschissen , soll die das doch behalten


    dr. sommer over and out


    mfg
     
  6. 27. Juli 2006
    Dafür was ich schreibe kannste mir auch ruhig ne 1geben weil mir das egal ist ..

    Pass ma auf wie kannst du jemanden im Internet fragen was du machen sollst lern mal lieber alleine für dein leben ... Nimm den mut zusammen und geh da hin sag du willst deine sachen wiederhaben ... Und fertig mein gott das ist nicht so schwer wie du denkst und denke mal der Freund wird auch nichts sagen ... Wenn du deine Klamotten wiederhaben willst ....


    Zero
     
  7. 27. Juli 2006
    Wieso ist Schluss ?
    Warst du Schuld ? Dann brech ein X)
    Wenn net dann frag sie nett...
     
  8. 27. Juli 2006
    sag mal wie beschränkt sind hier denn einige?
    erstmal n bild von deiner ische zu veröffentlichen
    Hallo?

    dann so ne selten dämliche frage posten.

    geht weiter bravo lesen oder w**** euch einen auf penthouse werbung

    man da platz einem doch mal der kragen!

    kiddy-sh*t hier!
     
  9. 27. Juli 2006
    is ganz einfach hab angerufen es wurde aufgelegt, war da sie macht die tür nicht auf, bei deren seht man wer vor der türe steht,

    icq redet sie mit mir aber macht mich nur dumm an, eltern kann ich nur sagen vergiss es sie sind geschieden und die mama ist eh fast nie zuhause, und wenn amn diese erreicht dann heisst es das ist euer proeblem !!

    und mit freundlich fragen, vergebungslos hab ich schon alles versucht

    und ja ich hab zwar ihre karte doch immerhin hat die jetzt ne Asus (Retail) Extreme N6600GT/TD 128MB GF6600GT D/T

    und ich ne gforce 2 super gell
     
  10. 27. Juli 2006
    Hi,
    da würde ich sagen ist ordentlich was schief gelaufen...

    Ganz böser, fieser Weg, der nicht ganz angenehm aber recht wirksam sein kann:

    Melde dich bei ihren Eltern, sei freundlich und höflich, und trage dein Problem bei ihnen vor.
    Schilder einfach genau die Tatsachen, wenn das Gespräch auf den Streit kommt, nimm auch gerne mal die Schuld zur Trennung auf dich, aber sag, dass das (wie immer das gekommen ist) halt schief gelaufen ist und du damit selber nicht glücklich bist, das aber der lauf der dinge sei. Dafst halt nicht ihrer Tochter Vorwürfe machen, sonst haste gleich zwei vor dir die sich nicht mit dir unterhalten, sondern die mit dir "verhandeln", und ihre Tochter beschützen wollen. Das wird dann garnichts mehr.

    Bei manchen Eltern ist das möglich bei anderen nicht, das ist mir durchaus bewusst. Du musst die Eltern dafür übrigens nicht kennen, sondern nen bisschen Must haben
    Ganz ehrlich: so änlich (nicht genaaaau so) hab ich das mal gemacht, und das hat auch geklappt. Vor allem wenn man nen strengen Vater hat

    P.S. ich wusste nicht wie alt deine Freundin ist, sieht ja nicht soooo alt aus, also können die Eltern da vielleicht noch Einfluss nehmen.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    //EDIT: HAB ZU LANGSAM GESCHRIEBEN, DAS MIT DEN ELTERN HAB ICH NICHT MEHR GESEHEN, SORRY

    MfG Lye.
     
  11. 27. Juli 2006
    kk die ist jetzt volljährig

    wie gesgat es wohnt nur noch die mama da,

    und die is wie gesgat fast nie zuhause, und die kümmert sich nicht viel um ihre tochter, deshalb war die ja jeden tag / jede nacht bei mir

    nur ich sehe es eben net ein das die ne momentanne 110€ karte hat und ich en drecksteil von nem wert von 20 € und dann eben noch der prozessorlüfter (hab ich ihr gegeben wil ich en wakü habe) aber jetzt bau ich mir noch en pc auf
     
  12. 27. Juli 2006
    wenn se dir die nicht gibt dann würd ich mal sagen *****-karte !!!

    was willste machen ?!?! ausser fragen gibbet da nichts.

    und wie heißt es doch so schön, aus fehlern lernt man ! also beiss in den sauren apfel, und wenn du dir eh ein neues sys aufbauen willst, dann kannste dir lieber dein jetztiges richtig aufbauen !

    mfg besk

    PS: mir wäre es viel zu unangenehm, hier die leute von RR zu fragen !!! wie war das doch gleich mit dem niveau ???
     
  13. 27. Juli 2006
    naja das ist eben jedermanns sache !!

    wenn de schon alles versucht hast und zu keinem ergebnis kommst, dann verzwifelt man eben und fargt um rat
     
  14. 27. Juli 2006
    Loool ... sry wenn ich lachen muss aber ich finde die Situation irgendwie lutig ^^ aber ok nun zur Sache ... wieso steigst du ned übers Balkon mal in ihr Haus wenn se mit ihrem Freudn weg is oda so ... dnn alles wegschauben .. einen schrott CPU Kühlr reinstecken und deine mitnnehmen ... und keine Sorge Frauen checken das ned durch soweit ich diese Erfahrung hab ... ansonsten einfach mal Konsequent sein ! Sag ihr : Ich frage dich hier und jetzt !! Gib mir meinen CPU Kühler und meine Grafikkarte zurück !!


    Oda schick ihrn Virus dann wird sie dich anrufn und dich bitten den PC wieder einzurichten dann sagste : '' mhhh ... der Virus hat die Grafikkarte und den CPU Kühler erwischt ... leider muss ich sie mitnhemne und du must dir wohlodaüberl n neuen kaufen ...

    Eins von denen wird schon klappen nur Mut !
    Wünsch dir viel Glück
     
  15. 27. Juli 2006
    Sag ihr irgendwas,dass du ein wichtiges teil bruachst und so, aber sag ihr nicht,dass e sne teure Grafikkarte war.

    Was sie nicht weiß,macht sie nicht heiss.

    Besser,wenn sie den Wert nich weiß.

    Ansonsten kann ich den andern nur zustimmen.
    Verhalte dich höchst diplomatisch.

    PeAcE
     
  16. 27. Juli 2006
    abba wenn er sagt das is voll die billige g-karte will sie abba unbedingt wieder haben... is auch n bisschen komisch oda?? ich glaub ich würd einfach so lange stress machn bis sie mir mein kram wireder zurück gibt. und wenns nich klappt... tja dumm gelaufen alles neu kaufen...
     
  17. 27. Juli 2006
    Ich frag gar nicht wiso du ihr die überhaupt gegeben hast
    Würde auch meinen das du nur fragen kanns
     
  18. 27. Juli 2006
    Fragen ist gut...

    Falls das nicht hilft musst du es ganz anders angehn.Einbrechen hate ich für die schlechteste Lösung,weil du deswegen mächtig Stresss bekommen kannst.


    Am ebsten hilft es das Vertrauen wieder aufzubauen..ganz langsam... bis es wieder einigermassen zwischen euch geht.Irgendwann bist du soweit und kannst sie mal besuchen und dann schlägst du zu wenn sie aufm Klo ist oder du versuchst ihr klarzumachen das du ihr was besseres reinmachst.


    Wenn du fertig bist, brauchst du ihr Vertrauen ja nicht mehr, wenn möglich noch ausnutzen (ich weis,low level^^) und haust ab ohne was neues einzubauen damit der Pc wieder geht.

    Schlieslich sind das deine Sachen und sie hat dich ausgenutzt.
     
  19. 27. Juli 2006
    Boah, hab doch ein BISSCHEN Respekt vor dir selbst, scheiss drauf und schenk sie ihr..


    Oder du gehst hin und fragst sie normal...

    Oder ihren neuen Freund, das ginge auch x)
     
  20. 27. Juli 2006
    lol, ich war mal in genau der gleichen situation..daraufhin habe ich ihr im icq gesagt...haha, ich habe noch deine teure graka...sie hat daraufhin natürlich stress gemacht, ich solle ihr die wiedergeben..ich mit so nem smilie hin... karten getauscht..alles k

    mfG
     
  21. 27. Juli 2006
    wird nur noch gespamt hier

    -dicht-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.