Hilfe mit den IE klappts und Firefox net?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von w1tch, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Also ich hab alles hochgeschoben und mit den IE klappt die seite
    aber wenn ich es dan mit Firefox und andere öffne klappts net.

    Guckt selbst:
    http://web2.emulesite.de/Wbb-Zone/Index.html

    Und was mach ich da falsch?

    Was muss ich ändern?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    Erm ja, das nächste mal drückste dich aber bitte mal genauer aus :)
    Also ich habs mir mal angeschaut. Der Fehler ist ganz klar, die bilder dateien sind nicht hochgeladen und der browser versucht es von der platte zuladen, wo sie bei uns aber nicht sind ;) Das komische daran ist nur dass ich im IE alle Bilder angezeigt bekomme oO
     
  4. #3 5. Februar 2006
    ähm, also ich sehe bei mir keinen unterschied zwischen firefox und IE... Sieht beides gleich aus :-/ Hast du den fehler bereits in griff bekommen oder bin ich einfach nurnoch zu voll um den unterschied zu sehn ?(
     
  5. #4 7. Februar 2006
    Vieleicht hat der virusbefallene IE ja die fähigkeit die Bilder vom PC zu laden und Firefox net.

    Habe mir die Seite mal angeguckt bei mir funktionierts mit beiden NICHT.


    Naja


    Greetz Joel104
     
  6. #5 7. Februar 2006
    Ähm, soll "Site not availble" richtig sein ?? 8)
     
  7. #6 7. Februar 2006
    Nope funzt beides bei mir nicht! Kenne auch kein Bug beider Browser die sich beim Bildern unterscheiden, also jetzt was das laden und so angeht!
     
  8. #7 7. Februar 2006
    Oo wie kannst du biite die seite sehen wenn sie down ist ? bzw. gelöscht ...
     
  9. #8 7. Februar 2006
    das weiß ich auch nicht, wenn ich sie seh, seh ich sie halt!

    also hatte das selbe wie der pedda! Ist das nicht der heir gesucht fehler? der Threadersteller hat sich da n bißchen undeutlich ausgedrückt!
     
  10. #9 7. Februar 2006
    am einfachsten ist wenn er noch weitere infos dazu geschrieben hätte...so hilft des fine ICH nicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...