Hilfe mit Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gogeta, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hi, ich hab hier beim Deisgn ein Problem, und zwar is die Linke Navi net ganz oben und da is so ne hässliche Lücke, die immer Größer wird je weiter der Content nach unten geht.

    ? echo PAGETITLE; ?

    Wer mir helfen kann schreibt bitte hier in den Thread oder addet mich im ICQ: 179137100

    http://mystixgfx.my.ohost.de/N4L2.rar

    hier die Images und die index.php, wer sich mal dran versuchen will, aber nicht benutzen, Copyright liegt bei mir.

    MfG Gogeta
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Hilfe mit Design

    Tipp: Arbeite mehr mit CSS, das erleichtert dir die Arbeit in solch schwierigen Layouts. Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle den Quelltext komplett überarbeiten: weniger Tabellenzellen, mehr CSS!!

    Nun zu deinem Problem: Du musst die komplette Seitenzelle mit <td valign="top"> ausrichten
    oder per CSS:
    td { vertical-align: top; }

    Du solltest auch nicht ein komplettes Layout nur im GoLive oder Dreamweaver bearbeiten! Beide Programme produzieren einen schlechten, z.T. fehlerhaften Code. Überprüfe deine Seite regelmäßig auf http://validator.w3.org/ .
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...