Hilfe mit Firewall und Antivirus Programm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 27WERWolf89, 27. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure hilfe!!!!

    Ich bekomme seit gestern abend ständig eine Mitteilung auf mein Deskop über, dass jemand versucht über das internet an meine persönliche daten zu kommen. Diesen Angriff kann ich aber nicht blocken oder sperren, da ich keine licence für das programm habe. (das programm heißt WinPC Defender). Ich habe Avira Antivir auf meinem Computer, aber dieses findet keinerlei viren oder angriffe wenn man es durchlaufen lässt. Was kann ich tun?

    Bitte helft mir?

    Danke euch...................................?( ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2009
    AW: Hilfe mit Firewall und Antivirus Programm

    als erstes mal den infizierten pc vom internet trennen. wenn du nur einen pc hast u ihn fürs internet brauchst z.b. ne linuxLiveCD rein u jene daten saugen
    -desinfizieren:hijackthis,spybot,antivirus
    -firewall, sicherheitssoftware intallieren
    -wieder ans i-net u brain.exe einschalten
    lg annac
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Hilfe mit Firewall und Antivirus Programm

    http://de.pcthreat.com/parasitebyid-7817de.html

    das sollte dir etwas aufschluss geben...lies dir einfach die ersten paar zeilen am anfang durch dann weißte bescheid....

    im klartext: seh zu, dass de WinPC Defender los wirst ;)

    vg prestige
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Hilfe mit Firewall und Antivirus Programm

    @Prestige

    du bist uja witzig, b
    da muss man zahlen um die viren zu löschen
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Hilfe mit Firewall und Antivirus Programm

    speicher deine daten die du brauchst formatier deinen rechner und benutz ein anständiges virenprogramm von anfang an! dann bist du den virus auf jeden fall los und brauchst dir keine sorgen machen das er nochmal aus dem hinterhalt auf tauch ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firewall Antivirus Programm
  1. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.928
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    298
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726