Hilfe mit Prozessor (IntelCore2Quad)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von daqrinsa, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2009
    Hallo
    Ich hab Assassins Creed neu installiert, da ichs nochma durchzocken wollte bevor das neue kommt...Außerdem ist es geil ;) .
    Nach der Installation kommt dann das Fenster wo angezeigt wird was die Mindestvoraussetzungen sind. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme...
    Diesmal war bei meinem Prozessor ein kreuz!? Das bedeutet er ist zu schlecht...
    Ich habe einen Intel core 2 Quad Q6600...
    Soweit ich weiß müsste der locker reichen kann es sein, dass ich die ganze zeit über oder in der letzten Zeit aus Versehen nur einen Prozessorteil oder so aktiviert habe???
    Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2009
    AW: Hilfe mit Prozessor (IntelCore2Quad)

    war bei mir auch bei manchen spielen
    ka wieso
    aber laufen tuen sie alle ^^
    also keine sorgen
    ps: falscher bereich :p
     
  4. #3 29. April 2009
    AW: Hilfe mit Prozessor (IntelCore2Quad)

    sry ok :D läuft auch super dachte nur ne ... thx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce