hilfe mit tar datei

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von m0nnZen, 23. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2005
    hilfe mit tar datei von euch codern, BITTEEEEE

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    also, ich habe folgendes problem...
    ich habe mir das spiel brothers in arms gezogen, dachte mir kann ja kein prob sein, das war eine tar datei, die 2,9 gb gross war.....jetzt wollte ich die datein entpacken, aber da sind net alle filez drin, die files die da drin sind, sind ingesamt nur 1,5 gb gross, aber die ganze tar datei ist 2,9 gb groß....d.h dass einige datein nicht angezeigt werde und mir das archiev so als fehlerhaft gemeldet wird....ich hab mitlerweile alles versucht und weiss auch net mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen....die datei heisst übriegns

    brothers.in.arms.road.to.hill.30.dvd-hoodlum.tar

    über eure hilfe würde ich mcih sehr freuen........

    ich habe mich über google auch schon informiert und es sollten eigentlich ca 60 rar files da drin sein, angezeigt werden aber nur 33.......

    also, ich sach schon ma thx



    mfg m0nnZen
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2005
    mh tar ist doch linux oder nicht?
     
  4. #3 23. März 2005
    Hatte das auchmal bei half ganz einfach von nem anderen BOT laden


    Ich denke mal du hast es dir im IRC gezogen da die meisten BOT´s im IRC ihre Packs im .tar Format haben.
     
  5. #4 23. März 2005
    Code:
    tar -xf dateiname.tar
     
  6. #5 23. März 2005
    ich hab das jetzt ma mit der tar.exe versucht.....

    wenn ich das mit deinem befehl mache kommt bei mir sowas "tar: Could not make file Brothers.in.Arms.Road.to.Hill.30.DVD-HOODLUM/hlm-bia.r30
    0: No such file or directory"

    und das bei jeder file....das ding is aber mit nen paar anderen befehlen liest er mir n1 die ganze shice aus, extracted sie aber nich
     
  7. #6 23. März 2005
    das ist zum entpacken unter linux ... also um die tar datei zu entpacken, wie das bei win ist weiss ich nicht, glaube auch nicht das das dann geht weil das ja dann eigentlich für linux ist und nicht win ...
     
  8. #7 23. März 2005
    gehn tuts auf jedn fall, n kollege hat die file von nem anderen bot gezogen und bei ihm geht sie einwand frei.....was mich auch noch sehr aufregt :D
     
  9. #8 23. März 2005
    1. Falsches Forum ~moved (was hat das bitte mit coding zu tun :p )
    2. schreibst du hier:
    das ist jetzt aber ein RAR File, evtl. musst du das ganze ja einmal mit tar entpacken wie du oben geschrieben hast und dann die einzelnen RAR Files?
    3. Reduzier deine Anzahl der Smilies in deinen Beitragen auf ein Minimum :p
     
  10. #9 23. März 2005
    pass auf, in der grossen tar file (2,9 gb) sollen 61 rar files sein (*.r00 - *.r60 +*.rar), was aber jedoch in dieser file angezeigt wird sind nur die ersten 33 files....also *r00 - *.r33.
    jetzt habe ich mit nen par befehlen und der tar.exe aus der file gelesen, das wirklich alle drin sind, aber sie werden net angezeigt, ich kann die datein zwar auslesen, aber extrahieren tut er sie irgendwie net.........und das is so übel 2,9 gb komplett nochma zu saugen *schluchtz*
     
  11. #10 23. März 2005
    vielleicht ist das auch so nen datei die in ein andere tar datei erweitert ist,
    wie bei rar dateien das statt einer großen mehrere kleine gemacht werden

    ich weiß ja nich ob es das bei tar dateien auch gibt...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...