Hilfe mit Tor!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gc2003gc2006, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    Ich benütze sehr gerne den Anonymisierungsdienst Tor! Leider kann ich zur Zeit zu kaum einem Server connecten, und wenn, dann wird die Verbindung sofort wieder getrennt!
    Liegt das an meinem Router, muss ich Ports freigeben?(Komisch, anfangs hat alle wunderbar geklappt!!!)
    Oder an meiner Firewall.(Zone Alarm/Hatte sie jedoch aus und es hat nichts geändert...)
    Ich habe auch gehört, dass man Tor und Jap gemeinsam benützen kann. Ist das besser als die Dienste getrennt bzw. Tor und Privoxy?
    Weiß jemand wie man das konfiguriert?
    THX!!
     
  2. 27. September 2006
    AW: Hilfe mit Tor!

    Hi also Tor und Jap sind einfach zu configurien!
    Auf der Tor hp gibts diesen link ,war mal so net da du ja zu faul bist selbst zu gucken!
    Anleitung mit bildern!
    Redirecting
    Naja Jap würde ich dir abraten da bei den agbs ausdrücklich steht bei misbrauch wirst du angezeigt,also nicht sicher!
    Besser tor nutzen!
    Greetz Fly
     
  3. 27. September 2006
    AW: Hilfe mit Tor!

    Wenn du noch wissen willst wie sicher TOR ist:

    Klick

    TOR ist sehr sicher Meiner Meinung nach schneller und sicherer als manche Elite Proxys!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.