Hilfe!!!Mit welchem programm kann man ISO images erstellen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KingChaoz, 6. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    Yo würde gerne wissen wie man von einer cd/dvd eine iso datei erstllt?

    MfG KIngChaoz
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    Ich weiß jetzt nicht genaqu, ob man mit Nero auch eine ISO erstellen kann, weil man da irgendwie auch Images speichern kann.
    Allerdings geht es mit den Programmen "DeepBurner" und "ISO Commander" und "Ultra Iso". Letzteres findest du auch hier im Forum.
     
  4. #3 6. November 2005
    Das geht auch wesentlich einfacher! Im Dateianhang hab ich da was, einfach starten, der rest geht wie von selbst^^

    Bewertung währe nett
     
  5. #4 6. November 2005
    ~moved~
     
  6. #5 6. November 2005
    man kann glaub ich mit nero und alcohol eine image datei erzeugen
     
  7. #6 9. November 2005
    Gibt es eigentlich auch ein Programm mit dem man aus Ordnern mit Dateien , Images erstellen kann?
    Damit meine ich nicht von einer CD aus. Ich weiß das man des Zeug auch ganz einfach auf eine RW brennen kann und dann ne Image erstellen kann, wollte aber fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt? ?(

    Es gäbe auch die Möglichkeit des als rar zu packen und dann zu simulieren, aber ich möchte ganz speziell das man es zur einer ISO oder BIN machen kann. :)

    Mfg Deepercut
     
  8. #7 10. November 2005
    versuchs mal mit alcohol
     
  9. #8 10. November 2005
    Hallo.

    Unter Nero:

    Also man kann von vorhandenen CD's Isos mit der Option Recorder->Tracks speichern erzeugen.

    Von nur einigen Dateien und/oder Ordnern, mit dem Image Recorder.

    Dabei erstellst du eine Zusammenstellung wie beim normalen Brennen, wählst nur bevor du auf Brennen klickst unter Rekorder-> Rekorderauswahl
    den Image Recorder anstatt deinen Brenner aus, und dann klickst du auf Brennen.

    Danach fragt Nero dich nach einem Speicherort für das Image und voila...

    Vergiss nicht, den Rekorder nachher wieder auf deinen Brenner zurückzustellen, ansonsten wird dieser als Standardeinstellung gespeichert.

    Hope That Helps

    STEX20
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...