HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Phil, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2007
    Shcnell?? wie krieg ich die weg??? krieg da voll die angstzustände und schweißausbrüche!!!!


    wie krieg ich die weg???????? die hängt in meinen gardinen!!!!!

    bewertung ist sicher wenn ich den heutigen tag noch überlebe :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    zeitung rollen und draufhaun? (naja ok vllt. bissl riskant)
    mit ner zeitung zum fenster rausschnipsen?
    irgendwie in nem glas fangen und raus hauen

    mfg
     
  4. #3 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    Dickes Buch nehmen und dann..... BÄM !!

    Nein war Spaß (außer du willst da nen dicken Fleck kleben haben),am besten stülpst du ein Glas über das Vieh und schiebst ein dünnes Papier drunter,dann kannst du das glas wegnehmen und wegen dem Papier kommt die Hornisse nicht mehr weg.

    Dann nimmste das Glas mit nach draußen und lässt sie raus :)
     
  5. #4 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    also wenn du so gelähmt vor schiss bist, wie dus hier angibst dann nimm den staubsauger. (auch wenn ich sowas nie mache)
     
  6. #5 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    das ding hat nen durchmesser von mindestens 6mm ^^ ich glaub mit ner zeitung könntest der höchstens den ***** abwischen .... hm .. in der gardine seh ich nix mehr balkon tür hab ich aufgelassen aber ich will nix riskiern .... !!!

    ich will sie auch net töten .. armes ding ...
     
  7. #6 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    ich lass immer bücher auf tiere fallen oder nehm ne zeitschrift und hau drauf ;) viel erfolg ^^
     
  8. #7 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!


    Dann wart jetzt erstmal ab, vllt. isse ja schon weg :)

    Ansonsten würd ich dir auch die Methode mit dem Glas empfehlen.


    greetz
     
  9. #8 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    nehm deo und ein feuerzeug:p :p

    damit kriegste die auch weg, wenn du die triffst du solltest aber nicht deine gardine treffen:p
     
  10. #9 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    Das kann ich nur unterstützen ;) Hatte vor 'n paar Jahren auch mal so 'n Viech und gegen den Staubsauger haben die keine Chance ;)
     
  11. #10 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    ich su mal unsren dyson staubsauger

    dann kann ich ja noch nachträglich fotos von dem ding machen :D

    aber die stechen ja eig eh nur wenn sie gequetscht werden -.-"
     
  12. #11 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    lol ^^

    hatten letztens auch eine haben der mitn schuh eine im flug verpasst da war der kopp ab xD die hat sich dann noch ne halbe stunde bewegt aber geflogen isse net mehr ^^

    also einfach raufhaun :D und treffen wenns geht beim ersten mal sonst wirds unangenehm ^^


    mfg
     
  13. #12 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    Die zehn häufigsten Fragen zu Hornissen

    so schlimm san die fiecher schon nich! am besten gemuetlich in den stuhl hochen und mit softair drauf ballern :) oder halt staubsauger wobei die erste Methode wesentlich kewler ist :p
     
  14. #13 27. April 2007
    AW: HILFE!! Monsterhornisse im zimmer!!!

    bevor ich sie erschlag wart ich lieber bis sie selbst raus geht .... die gardinen sind leer .... und die gardinen waren am nähsten an der offenen balkon tür udn nenn summen hör ich auch netmehr ... ich glaub ich ma ch mal dicht !! udn geb bewertungen!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monsterhornisse zimmer
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.727
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.172
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.610
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.329
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.387