Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G_Stylez, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    ich hab ein problem wenn ich mein pc hochfahre und ins internnet rein gehen will passiert zunähst mal nichts aber so ca. 20 min später komt ein fehlermeldung das (Generitich Host Process) beenden werden muss und dann bricht die verbindung ab und der pc spielt verrückt
    wer kann mir helfen
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

    hast du mal den viren scanner laufen lassen ?
    kann ja sein das dir da iwer so nen kack viren ding druf gesetzt hat
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

    mal nen anderen ram .. hatte mein onkel auch ma an seinem rechner .. vll klappts bei dir auch
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

    Mach mal nen Viren scann danach spyware scann wen das alles nichts geholfen hat, einfach mal die Rams austauschen oder mal nur mit einen laufen lassen.

    wen du vllt ein Virus findest, den du aber nicht weg bekommst. Geh im Abgesicherten Modus und lass nochmal durch laufen dann kannst sie Löschen.

    Mfg | Poli x
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

    Welches Windows hast du?
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

    Probier dieses Update, sofern es sich um Windows XP handelt:

    Update für Windows XP (KB894391) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    Sollte das nicht helfen lad dir das Service Pack 2 und installiere es (wenn du das schon draufhast musst du das natürlich nicht). Danach geh nach Update Pack für Windows 7, Windows Vista und Windows XP - WinFuture.de und lade dir das WinXP Update Pack als Komplettversion. In diesem Update sind ALLE Updates für Windows seit Service Pack 2 enthalten. Das machst du dann drauf und dann sollte alles laufen ^^.

    Wenn das Problem bei Windows 2000 auftritt, müssen wir andere(kompliziertere) Wege gehen.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Hilfe! PC stürzt immer wieder ab

    Nicht lachen, aber so ein ähnliches Problem hat ich auch mal. Da war der entsprechende Pc verstaubt bis zum geht nicht mehr. War echt krass.
    Nach einer Komplettreinigung lief die Kiste wieder wie nee eins. Waren wohl irgendwelche Kriechströme die da alls blockiert haben...

    mfg

    steve
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.