HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bobby-16, 13. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2011
    Hallo Leute,
    ich habe seit heute morgen einen dicken Pickel, Pocke, Mückenstich oder was weiß ich auf dem Penis. Was kann das sein?
    Es fühlt sich an als wäre ein Ticktack unter meiner Haut:lol:

    TUT ZUM GLÜCK NICHT WEH, SIEHT ABER DOOF AUS
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    Also erstmal 2 Standart antworten die hier sowieso kommen würden:

    1. Mach mal Bild!!! Für die kleinen warmen unter uns.
    2. Ej krass is doch geil kostenlos Noppen und so.

    Und nun mal das was hier jedem gesagt wird der eine Medizinische Frage hat: Geh verdammt nochmal zum Arzt.
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    wtf Oo geh zum arzt man!!
    wie schoni mmer gesagt"ich glaube nicht das hier ein arzt ist.."
    aber wo genau ist dein"pickel/pocke"denn?vorne auf der sptize?^^
    sry das ich lache ey

    EUR:
    haha neo kostenlos noppen. würde meine freundin bestimmt auch ganz gut finden!

    2 late

    EUR:
    versuchs doch mal kaputt zu machen!
    Spoiler
    mitm hammer oder so, oder frag wen ob er dein "tiktatk" kaputtbeißen kann
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    Ist auch ne Möglichkeit an den Penis eines anderen zu kommen ohne zu verraten, dass man ihn selbst haben will!



    Google doch mal "Pickel am Penis", da triffste auf den überaus guten "Selbstcheck für Boys!!!"
     
  5. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    Würde ich nicht tun, weil die Bakterien sich dann um das vielfache ausbreiten können und dann kann es gefährlich werden - weil sie dann erst richtig aktiv werden. Ich würde erstmal Creme nehmen und zum Arzt, es kann aber auch wieder zurückgehen, hauptsache du kratzt und scheuerst nicht da rum, das macht es nicht besser. Kein Sex, eventuell übertragbar!
     
  6. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    maaan klaiser das warn scherz ich hoffe der TE und die anderen habens auch so aufgenommen
    ich rate doch keinem ein "ding" an seinem DING aufzubeißen
    haha bw ist raus für dich

    EUR:
    mein beileid...drBloomberg hat gesprochen (sammelst du für"wer hat die meisten verwarnungen? )
     
  7. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    War mir schon klar, aber ich habe schon Leute gesehen die sich dann bestätigt sahen, weil sie es eh getan hätten.

    //edit gesehen, eher gelesen
     
  8. 13. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    da hilft nur eins..

    Bild
    {img-src: http://www.geraeteland.de/shop/catalog/images/Series-Axt.gif}


    oder

    {bild-down: http://ki-ce.com/zange.gif}


    oder machs ganz schlau:
    geh zu einer ***** und lass dir einen blasen. wenn die sich weigert vor ekel, dann weißt du, das etwas nicht stimmt!

    Spoiler
    hab mal gehört, das man für sowas zum arzt gehen kann..
     
  9. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    Hi,

    das ist eine verstopfte Talgdrüse, die muss vom Arzt aufgeschnitten werden (kein Spass!!)

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 13. Januar 2011
    AW: HILFE: PICKEL/POCKE auf dem Penis

    Geh zum Arzt!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.