Hilfe, Ports freigeben!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Paradisejetzt, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Ich habe den Netgear DG834GTB!
    Ich muss bei dem Router 4 Ports freigeben. Leider sind sie immer noch blockiert, selbst wenn ich die Ports öffne. Ich schalte sogar die Router Firewall ganz ab, und es sind immer noch alle Ports geschlossen.(Habe meine Softwarefirewall deinstalliert...)

    Alle IP Scanner sagen das selbe, sämliche Ports sind dicht, obwohl sie alle offen sein müssten!

    Habt ihr ne Ahnung was da los ist?
     
  2. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Könnte einfach nen bug in der Routersoftware sein. Haste den router schon mal komplett resetet bei nen kumpel von mir musste da machen bevor er port frei schalten konnte. War aber nen andere router als deiner deshalb wäre ich damit erstmal vorsichtig.



    MfG


    N3R0
     
  3. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Windoof Firewall ??
     
  4. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    achte darauf, dass du im routermenü bei den portfreigaben als ziel ip die ip einstellst, die deine Netzwerkkarte wirklich hat.

    bsp.:

    Router IP:

    192.168.1.1

    PC IP:

    192.168.1.2


    Portfreigabe im Router:

    intern öffentlich Protokoll LAN-IP
    Port 80 Port 80 TCP 192.168.1.2


    um die wahre PC-IP (hier LAN-IP) rauszufinden, kann man das hier benutzen (nicht die IP bei Standardgateway, sondern bei IP-Adresse) oder bei den Netzwerkverbindungen unter LAN-Verbindung.
     
  5. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Also meine PC Ip habe ich über IP Config...

    Und leider funktioniert es immer noch nicht. Die Servicehotline hat mich jetzt an "Experten" weitergegebn. Alles SOftwarefirewalls sind aus!!!

    Also von euch weiß niemand, woran das liegen könnte bzw. hatte noch nie so ein Problem?
     
  6. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Lad dir doch mal nen update für deinen Router runter! Vielleicht hift es!
     
  7. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Würde mich schon stark wundern wenn es die RouterFW wäre. Die lernt ja mit der NAT bzw. den Portfreigaben. Hast du wirklich die richtigen Daten eingegeben (s. Post von Dua1_St0rm3r)?
     
  8. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    schick doch mal n bild von deiner routerkonfiguration her
     
  9. 27. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    So sollte es aussehen
    http://img171.imageshack.us/img171/9030/20060927230000lk5.gif
     
  10. 28. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    ich denke mal das die ports wohl frei sind aber nicht für deinen rechner. du musst deine IP angeben von deinem rechner von wo er die ports frei machen soll
     
  11. 29. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Habe selber ein Netgear Router habe aber die Routersoftware gelöscht und benutze jetzt die Software von Zyxel mit der müsste des klappen!Die Netgearsoftware ist meistens voll von Bugs!
     
  12. 29. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    lan-thugs, erklärst du mir noch bitte eben was du mit "Routersoftware" meinst?
     
  13. 29. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    THX, das probiere ich mal!
     
  14. 29. September 2006
    AW: Hilfe, Ports freigeben!

    Free Help Forwarding Ports - PortForward.com

    sollte dir weiterhelfen. lass das mal mit neuer software aufspielen kann ganz schnell in die hohse gehen, va. wenn man net weis wies geht und von den basics so viel ahnung davon hat wie ne fliege vom durchs fenster fliegen (kam grad auf die idee weil ich mir grad so ne fliege reinziehe^^)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.