Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eagle!!, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    leute ich bin am verzweifeln ich suche nun mehr seit über 1 woche nach einem wpa treiber für meine wlan karte


    infos zur karte

    intersil prism

    chipsatz: prism2
    geschwindigkeit: 11m/bit
    nic firmware version:1.08.04.00

    treiberversion: 3.01.05.0040 date nov2 2004

    configuration utility version : 3.01.04 date jun 9 2004

    helft mir bitte ich bin wirklich am verzweifeln denn ich muss auf wpa umstellen


    gut bewertung ist dir sicher und mein dank auch ... helft mir


    mfg

    eagle!!
     
  2. 10. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    Was sagst'n dazu ?

    Die Frage ist, lohnt denn der Aufwand? Für 30 EUR kriegst du ne gute Karte bzw. Stick.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    ja nur ich kann keine karte bzw nen stick nutzen da die beiden wieder im weg um gehen. hab einen tablet pc und über die interne wlan karte läuft des normale modem mit des ich ab und zu auch nutzen muss *leider* und noch ne wlan karte saugt dann wieder strom und der akku hält eh nur 5h und des ist schon sehr knapp wenn man auf terminen ist.

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    danke baraba aber leider ist die seite bzw der treiber für eine prism2,5 karte die leider bei mir ned geht da ich nur eine prism2 karte hab
     
  4. 10. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    Okay, das mit dem Tablet-PC hättest du ruhig erwähnen können .
    Was sagt denn dein Hersteller dazu. Der muss doch Treiber zur Verfügung stellen.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    also der hersteller sagt das es keinen treiber gibt der wpa unterstützt. aber des ist ned richtig (hab es auch dem hersteller gesagt und bekomm seit dem keine antwort mehr von ihm seit 3 wochen)

    ich hatte schon mal einen wpa fähigen treiber bzw ne wpa fähige firmware nur leider hab ich die verschusselt bzw muss beim letzten formatieren vom tower und tablet pc mit gelöscht worden sein.

    ich weiß auch leider nciht mehr wo ich die her hatte (sicher aber aus dem inet)
     
  6. 10. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    Die Karte ist aber auch wirklich alt. Ich denke auch es gibt keinen offiziellen Treiber dafür. Du wirst sicherlich eine gemoddete Version gefunden haben, denn der Hersteller der Karte führt diese garnicht mehr.

    Ich schau mich mal um und gebe bescheid wenn ich was finde.
     
  7. 10. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    jo danke wäre echt super wenn du was finden würdest. weil sonst werd ich mich mal an heise wenden vlt haben die noch ne idee was man da machen könnte oder obs ne andere möglichkeit gibt wo ich einfach nur die interne karte auswechseln muss und trotzdem nicht auf mein modem verzichten muss
     
  8. 11. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    soviel ich weiß hatte ich damals eine nic firmware die über die mit 2. xx.xx.xx war da ist dann wpa gegangen weiß nur nicht mehr wo ich die her hatte vlt findet ja jemand was .... würd mich super freuen
     
  9. 15. September 2006
    AW: Hilfe // prism2 wpa unterstützung unter windows xp

    Schau mal, ob du damit was anfangen kannst:
    Download offline!/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.