[ Hilfe ] Prob mit Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von antisystem, 21. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2005
    Hmmm...

    Hab da nen Pub mit dem ich net ganz zurecht komme:
    Bei FlashFXP und wenn ich mit Tag Attack überprüfe zeigts als OS Windows NT an, die NT Tags funzen aber nicht...

    Hab dann halt die Unix Tags verwendet, es haut aber nur die [space] hin. D.h. die Punkt Methode funzt net.
    Wenn ich jetzt mit der ÿ Methode tagge (auch bei Tagprogrammen wie Tag Attack) kommt immer wenn ich connecten will: The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect. ?(


    Was muss ich da machen? SRY is ne NooB Frage, hab aber schon ewig net mehr Unix getaggt, hatte früher mal nen Script geschrieben...

    thx
     
  2. 21. Mai 2005
    Is bei mir öffter auch so, aber da kann man nix machen dann is halt der server so das du nix machen kannst

    wegen ich da falsch liege dann verbessert mich (aus fehlern lernt man ^^)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.