Hilfe, Problem bei PS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von passion, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Hey Leute

    Ich habe immer wenn ich nen Brushes oder so ausgefählt, gesehen wie groß ich es dann drauf mache, nun ist da immer nur so ein kleines Fadenkreuz, wie stell ich das wieder so um, dass ich sehe wie groß ich was auf das Bild bringe?

    Hoffe ihr wisst was ich meine ^^

    Danke schonmal


    // ah hat sich erledigt ^^ habs selber rausgefunden
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...