[Hilfe] Problem mit meta keywords. Auf google nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Waldemar, 28. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2005
    Ich folgendes Problem.
    Eine Seite die ich für jemanden gemacht habe ist auf google überhaupt nicht zu finden. Ich hab sie bereits eingetragen bei "add url" und im metatag alle sinnvollen keywords reingeschrieben. Doch es hat sich nichts getan. ICh hab jetzt von nem typen erfahren, dass es was bringen könnte, die keywords richtig oft zu wiederholen. Aber das scheint mir ein wenig weit hergeholt.

    Ich hab eigentlich auch kein Fehler im Code, da man die keywords ohne probs im mozilla DOM inspector anschauen kann.

    Bitte um Ratschläge, vielen Dank schon mal... und frohe Ostern (hat ich im Saus ja schon fast vergessen :))
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    ich kann nur soviel sagen, das es ne gute weile dauert ca 1 monat bis ne neue seite indexiert wird wense net wirlich oft verlinkt ist.

    und keywords... wenns recht bekannte keywords sind hast eh 0 chance auch nur annähernd unter die top 100 zu kommen.

    bzw google ignoriert keywords sowiso, da kommts nur auf domain name titel der seite und inhalt an, wenn da die keywords bzw das gesuchte steht haste gute chancen gefunden zu werden.

    größte rolle spielt dabei titel und domain ...

    also muss die seite schon ausgefallenen namen haben das man dich dann später auch bei google findet unter den ersten seiten...

    ----
    wiederhohlungen bzw keyword spam wird bei manchen suchmaschienen mit bann bestraft.. also das bringt mit sicherheit nix.
     
  4. #3 29. März 2005
    mmh, mal schaun ob das was wird. Die Seite benutzt eigentlich seltene Begriffe und behandelt Themen, die sehr selten im Netz sind.
    Auch ergeben SUchen mit den Begriffen sehr wenige Treffer. Das heißt eigentlich, dass es nich so problematisch sein kann auf die top 20 zu kommen.

    Ich hab zum Beispiel ne andre Seite, die ist ohne jeden Eintrag bei google immer auf dem ersten Platz ist.

    Und dann wollt ich noch fragen, was ihr von den bezahlten Services haltet.

    MfG...
     
  5. #4 29. März 2005
    Mal ne neben frage, wenn ich bei google nachschaue was für
    ein name das textfeld hat z.b suche, dann könnte man doch bei
    seiner eigenen seite die variable $suche reinmachen
    und dann müsste alles was eingeben wird doch als header erscheinen, oder irre ich mic hda?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meta keywords
  1. Problem mit Metamod

    bigD , 25. Juli 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  2. Metal Gear Solid 1 Problem

    Dnahas , 19. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    971
  3. Probleme mit Gun Metal

    PrivateBersi , 31. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400