Hilfe! Problem mit Windowsanmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von taskleiste, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    huhu!

    ich hab n ganz großes problem, ich wollte bei uns zu hause n kleines netzwerk installieren. dies klappte ohne probleme. nun wollte ich auch noch den drucker freigeben. ich habe den QoS-Paket... installiert mit allen drum und dran. ka ob das richtig war oder nicht. danach habe ich einen reboot gemacht. beim hochfahren kam auf einmal ein pop up mit der anmeldung für winxp
    ( schwarzer hintergrund also net so als wenn man sich normalerweise anmeldet ). nun habe ich folgendes Problem ich weiß weder den benutzernamen noch das passwort und ich habe auch noch nie ein festgelegt!!! was kann ich noch tun , denn auf der platte sind wichtige dateien die ich noch dringend bracuhe!!


    waere nett wenn ihr mir helfen könntet!!!


    mfg

    taskleiste
     
  2. 12. September 2006
    AW: Hilfe! Problem mit Windowsanmeldung

    "Wenn" du das wirklich niucht festgelegt hast, sollte es eigendich mit einem Enter drücken reichen.

    Aber anscheined ist das nicht so

    Schonmal

    Benutzername: admin
    passwort admin

    probiert ?

    Bewerten jich vergessen
     
  3. 12. September 2006
    AW: Hilfe! Problem mit Windowsanmeldung

    Standartmäßig kannst du dich auch mit folgenden Daten einloggen:
    Benutzername: Administrator
    Passwort: *keins*
     
  4. 13. September 2006
    AW: Hilfe! Problem mit Windowsanmeldung

    Vielen Dank! Problem ist gelöst
     
  5. 13. September 2006
    AW: Hilfe! Problem mit Windowsanmeldung

    Wenn man denn bei der win install fürn admin kein passwort vergeben hat (was relativ ungeschickt is, auch wenns nur der lokale is)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.