HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MadDog49, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Hallo Leute,
    brauche wieder mal eure Hilfe. Es geht darum, dass auf einem PC die Spiele "GTA 3" und "Battlefield" nicht richtig laufen, also die laufen ziemlich lahm und die Texturen werden lahm aufgebaut. Naja, ich denke am Prozessor kanns nicht liegen, hat 2,4 (glaub ich) Ghz und 512MB RAM. Denke ich mir jetzt halt dass es an der Grafikkarte liegt, ist eine Radeon9250. Bringt es was, wenn man sich den neuen Treiber installiert?
    Oder woran kann es noch liegen? Naja, jede Hilfe ist willkommen und wird bewertet.
    Danke im vorraus.
    MFG MadDog
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    ja, aufjedenfall die neusten treiberinstallieren, gta müsste gerade so laufen. für Battlefield (1942 vietnam oder 2?) müsste sie gegebenen fall einfach zu schlecht sein....

    MfG Kl$$s
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    JUpp!

    Und Gta ist dabei auch noch sehr anspruchsvoll.
    Lief bei mir immer schlechte als Vice City
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    Also Battlefield 2 kannste mit der Karte ganz abschminken. Bei 1942 könnte ein neuer Treiber noch was bringen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    joa seh ich auch so... GTA würde auf 800x600 und low sicher noch laufen^^ aber obs dann spaß mach ;P
    soweit ich weiß is das ne agp graka , wenn die treiber nichts bringen kann ich dir für ca 80-100 euro ne 6600gt oder 9800 pro oder xt empfehlen, sind zwar nicht so die spitzen teile, aber in der preisklasse top, wobei die 6600gt besser ist
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    Also kann das nur an der Grafikkarte liegen????

    Okay, danke für die Tipps, hab euch alle bewertet.
     
  8. #7 12. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    Naja ich glaube es liegt nicht an der Grafikkarte , sonder an deinem RAM !
    512 sind heutzutage nicht mehr gerade viel und für Spiele wie Battelfiel etc brauchste eigentlich schon 1 GB RAM . Würde mal sagen , dass du um neuen RAM nicht rumm kommen wirst ,
    wenn du willst das die Textturen schneller "aufbauen" .

    MFG
    cisco
     
  9. #8 12. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    nein ich denke es liegt AN der Grafikkarte. 512 mb ram reichen für die spiele ich bitte dich cisco das ist gta3 das habe ich mit meinem 600 mhz rechner @ 128 mb ram gezockt ^^
     
  10. #9 12. September 2006
    AW: HILFE: Probleme mit dem PC bzw. Grafikkarte.

    Ne 9250 is heutzutage auch nicht der Hammer!

    Und unter 1 GB Ram Battlefield zockn kannst e vergessen...

    Glaube aber das es mehr an der Grafikkarte liegt!

    Würd aber über eine Erneuerung von beiden mal nachdenken!


    mfg
    CyRaX
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme dem bzw
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.019
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  5. [Windows 7] probleme mit dem wlan

    Vince , 11. März 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427