Hilfe! Probleme mit Event ID 4226 Patcher (4226 fix)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ludacrizzz, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hey, weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist. ich habe mir kuerzlich den Event ID 4226 Patcher (4226 fix) installiert um die vorher maximal 10 gleichzeitigen halb-offenen Verbindungen auf 50 zu erhöhen und die CRC zu korrigieren... lvllord.de/
    Jetzt habe ich seit dem folgendes Problem: Wenn ich z.B. bei RapidShare uppen will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
    Auch wenn ich zB hier das Forum durchsuchen möchte passiert das selbe.
    Habe den Patcher versucht zu deinstallieren, da kam aber dann folgende Fehlermeldung:
    "Windows reinstallierte eine TCPIP.sys mit einem anderen Limit aus gewae
    hlt" (genau so...)
    ich solle mich an das forum auf der hp wenden, auf das ich aber nicht zugreifen kann.
    jetzt meine frage, haben meine verbindungsprobleme etwas mit dem patcher zu tun und wenn ja was kann ich machen?
    Vielen dank
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.