[HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Daedalus22, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    Hallo Leute...
    Ich habe meine PSP eingeschickt, um sie reparieren zu lassen, weil mein W-Lan Modul kaputt war.
    Hab sie vorher extra noch auf 1.50 gemacht, damit die nix merken...hatte nämlich 3.40 oe-a drauf.
    Tja, die deppen haben es nicht hingekriegt und haben mir ne neue PSP geschickt. Das schlimme daran, es ist 3.50 drauf gewesen.

    Was ich jetzt von euch wissen möchte, wie kann ich sie wieder downgraden, ohne dieses Spiel Lumines zu benutzen, muss ich dafür erst upgraden? Wenn ja, auf welche Version?
    Ich hab noch das Fat-Modell, aber an der Mainboardbezeichnung habt ihr das sicher schon erkannt.
    Ich freue mich über jede helfende Antwort für die es auch Bewertung gibt. Aber bitte nur die, die auch Ahnung haben von PSP.
    Danke schon mal im Vorraus!
    MfG Daedalus22


    PS: Hoffe, das ist im richtigen Thread!!
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    Das alles geht dank Dark-AleX viel einfacher. Man macht einfach eine Pandora Batterie und damit kann man jede PSP downgraden sogar die Slim.

    PSPSource.de / PS3Source.eu :: Die erste Wahl für PlayStation 3 und Sony PSP Fans auf der Seite findest du alles was du brauchst.. Und falls du irgendwie net durchblickst schreib mir einfach eine PM

    mfg

    //Edit

    inhalt / das ultimative pandora tutorial :: PSPSource.de
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    "Man macht einfach eine Pandora Batterie"

    wie meinst du den das? kann man in zwischen einfach eine machen?
    ich dachte man braucht immer ne 2te PSP um die sie downzugraden :S
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    Stimmt. Man muss jemanden kennen dem seine PSP schon gedowngraded ist... Garnicht dran gedacht Vielleicht findest du ja hier jemanden PSPSource :: PSPSource.de

    mfg
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    Also...ich hab die Slim von meinem Kumpel gedowngradet mit meiner alten, die ich leider nicht mehr habe. Den Akku von meiner alten schon. Muss ich also trotzdem nen anderen Akku nehmen, oder wie is das.

    Bis hierhin schonmal sehr vielen Dank. Habt euch echt reingehängt

    Muss natürlich gucken, ob ich schaffe, eine Pandora zu bauen.

    Also kann ich meinen Akku nehmen (einer der ersten PSP-Akkus mit PSP die hergestellt wurden)
    oder muss ich den Slim-Akku von meinem Kumpel nehmen(gedowngradet und ganz neue Slim)
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    Die Art zu löten ist .... Dein Akku wird sicherlich nicht mehr Pandora sein (sonst könntest du den nicht zum Zocken nutzen)
    Ich habe immer zwei akkus (einmal Pandora und einmal original), wen einer deiner Kollegen eine OFW auf der PSP hat dann kann er dir den akku pandorisieren.
    ODER schau hier Alles zur Playstation Portable & PS Vita » PSP News... hier findest du ein verzeichniss mit leuten die dir das ding pandofähig machen können.
    Ahja du brauchst auch einen MS Stick aber den kannste selbst erstellen!

    Also wie gesagt brauchste erstmal eine Pandora (Löten, Freunde, etc...), wen du diese hast dann kannste deine PSP endlich in den Normalen Modus stellen
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    Ab wann ist der Akku denn noch Pandora?
    Weil wie schon gesagt, ich hab nur die PSP eingeschickt, aber nich den Akku, und ich hab die erste PSP gekauft, als die gerade rauskamen, also einer der ersten Akkus.
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    pandora heisst soviel wei dass der aku umprogrammiert wurde , das hat nix damit zu tun wann du den akku gekauft hast sondernd ob du ihn schonmal pandorisiert hast und dann so gelassen was unwahrscheinlich ist weil er als pandora nich zum zocken taugt soweit ich weiss

    kannst mal im forum da fragen ob man mit einer slim mit cfw einen fat akku pandorisieren kann.. das weiss ich leider nich

    was du aufjedenfall brauchst ist ein fat akku und einen ms stick sowie eine psp mit CFW
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    und das ales steht mir zur Verfügung
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    wie gesagt im forum fragen ob es mit ner slim machbar ist

    ich bin mir da nich so sicher ^^ ,möglich wär es aber...
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: [HILFE] PSP fw 3.50 ta-082--> fw 1.50

    wie es nun bei der slim aussieht weiss ich nicht.
    aber ich denke den akku muss man pandorisieren.
    deine akku ist sicherlich nicht mehr pandora weil du damit gezogt hast...
    mit pandora setzt du den akku in einen sogenannten service mode...

    am besten brauchste eine zweite psp.. mit pandora.. (also nur den akku)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.