Hilfe!!!!Rechner tot?? Booten geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von malschdenni, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Hallo ich hab ein big prob. untzwar hatte ich bis gerade eben windos ME drauf jezt habe ich XP Pro instaliert jetzt kommt aber er will eine startdisekte ok mache ich da kommt dan A:/

    was soll ich als befehl eingeben ich will Xp aufmeinem anderen PC ist er am *****,oder tot!?!?!?!?

    MFG
     
  2. 31. März 2006
    Wie hast du das denn installiert? Was hast du davor gemacht?
     
  3. 31. März 2006
    geh ins BIOS und check mal die bootreihenfolge und schau ob da die Harddisk überhaupt ausgewählr ist.
     
  4. 31. März 2006
    Ich will dir versuchen zu helfen aber leider versteh ich nicht was du willst
     
  5. 31. März 2006
    da kann ich mich nur meinem vorposter anschliessen ?( ?( ?(
    perl

    EDIT:wieso bedankt man sich für diesen thread??

    Für diesen Thread beim Autor bedanken | Bedankomat

    Bisher hat sich 1 Benutzer bedankt (Darki35).
     
  6. 31. März 2006
    Spam?

    @malschdenni: Hast du vorher formatiert oder einfach neu gebootet und WindowsXP draufgehauen? Und schreib nächstes mal LANGSAMER so versteht dich kein Schwein Und wenn er von A:/ startet, würd ich mal die Diskette aus em Laufwerk nehmen, aber dann wird wahrscheinlich kommen das er wieder ne Startdisk will ^^

    Machs so:

    -Leg Windows CD rein.
    -Starte von CD aus.
    -Formatiere die Festplatte mit dem Windows-Setup (ja das was von der CD gestartet hat *g*)
    -Dann nach dem formatieren geb dem Teil nen Namen ggf. noch Partition (FAT/NTFS oder wie's heißt)
    -Dann installier WindowsXP ganz normal.

    Sollte klappen.
     
  7. 31. März 2006
    weißt du nicht was BIOS ist? ist das Grundprogramm so gesagt für den PC.

    beim start des PC´s steht ja als da, drücken sie die "del", "F2" oder "Entf" taste um in das BIOS Setup zu gelangen.

    Also ins BIOS und dann auf Standard (glaub ich) *g* oder Advanced und da muss was mit Bootsequence oder so stehn und da muss was mit HDD stehn.

    z.B.

    First Boot Device: Floppy
    Second Boot Device: CD-ROM
    Third Boot Decive: HDD - Festplatte
     
  8. 31. März 2006
    @MR.X ich weiss was Bios ist aber mein problem war er hat die Festplatte nocht erkannt nzw sie ging gerade kaputt also ich hab mnal eine neue reingeschmiesen und es geht aber thx für eure hilfe!!!

    --->>>>>>>.....C*L*O*S*E PLS ThX
     
  9. 1. April 2006
    Wie - hast du jetzt die Pladde geschrottet weil den falschen Treiber installiert hast? Wenn ja - OMG! Arme Pladde. Man sollte vorher sich auch informieren bevor man wo was rumdrückt.

    Zweitens: Als Threadersteller kannst du deine eigenen Themen selber schließen.

    MfG
     
  10. 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    @Wildkatz: Wer seine Pladde bei sowas schrottet, weiß mit 99%iger Wahrscheinlcihkeit nich, dass er selbst closen kann

    -> closed

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.