hilfe sehr wichtig pc läuft nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4pp1, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    also mien prob ist folgendes... ihc habe windows xp installiert und alles läuft eigentlich sehr stabil, er war recht schnell hatte "nur" 26prozesse im taskmanager und ja keine viren so weit ich wies weil kaspersky gelaufen ist.. dann heue geh ihc an pc mahce wie immer erst icq an dann truecrypt dann itunes und sovbald ich itunes gestartet habe ist er für sekunden bruchteile in einen bluescreen gegangen und anschließend ausgegangen, nur läuft er gar nicht mehr hoch (wenn ich auf windows normal starten klicke passiert nix nur schwarzer bioldschirm bei abgesicherter modus ebenfalls... es ist sehr wichtig da ich ein Referat in powerpoint ort geschpeichert habe und alles mit truecrypt verschlüsselt ist und ohne den schlüssel komme ich ent dran (also es klappt net die platte an einen anderen pc zu hängen :( )

    bitte helft mir gute bewertungen sind euch sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: hilfe sehr wichtig pc läuft nicht mehr hoch

    Hatte sowas auch, da ist bei mir irgendwas stücken gegangen. kann dir nicht sagen was das war.

    Hab dann die einzelteile alle verkauft und mit Laptop geholt. aber naja auf jedenfall is da n Hardwarefehler im gange
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...